Reifendruckanzeige im Tacho (Multi Info Display)

  • Die kalten Temperaturen zeigen sich auch beim Luftdruck in den Reifen. So sieht das im Tacho aus, wenn man mit Reifendruckwarnung in das Menü wechselt:

    Reifendruck_zu_niedrig.jpg


    Dabei ist mir aber aufgefallen, dass bei mir hinten links und rechts vertauscht sind (beim Aufpumpen).

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Ich Klinik mich mal hier ein.


    habe auf Winterräder gewechselt und wollte den, laut Händler angelernten, zweiten Radsatz aktivieren. Gibt der BC keine Meldung raus wenn man lang auf OK drückt? Er macht es ja auch beim Reifendruck abspeichern.

    Ne Meldung mit gelber Lampe hab ich nicht, wahrscheinlich war die Runde um den Block zu kurz.


    Carista hab ich und dort stehen weiterhin immer die selben 4 Sensoren.
    gibts ne Möglichkeit außer Techstream auf den Speicher des zweiten Radsatzes zuzugreifen? Carista kann das leider nicht. Dort komme ich nur auf den ersten


    danke euch

  • N’Abend Leute, welche Box muss ich denn jetzt bestellen um mir die drücke anzeigen zu lassen?


    Auf Ali gibts ja aktuell auch Black Friday Angebote da wollte ich gern zuschlagen.
    Da ich eh hinten links die Verkleidung runter nehmen wollte um ein Kabel zu verlegen kann ich auch direkt die Box mit einbauen


    Danke euch ?

  • N’Abend Leute, welche Box muss ich denn jetzt bestellen um mir die drücke anzeigen zu lassen?


    Auf Ali gibts ja aktuell auch Black Friday Angebote da wollte ich gern zuschlagen.
    Da ich eh hinten links die Verkleidung runter nehmen wollte um ein Kabel zu verlegen kann ich auch direkt die Box mit einbauen


    Danke euch ?

    Hallo,


    Aliexpress !

    Obacht, den gibt es in zwei Varianten: Benziner und Hybrid ;)

    VF Floh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Habe das Modul heute in den Black Friday angeboten für 31€ bekommen. Abzug der Rabatte erfolgt erst an der Kasse, also nicht wundern wenn der vorher noch bei 39 angezeigt wird.


    Wer also noch unentschlossen war, jetzt zuschlagen :thumbup:


    Dem Link von Floh folgen :)

  • Habe das Modul heute in den Black Friday angeboten für 31€ bekommen. Abzug der Rabatte erfolgt erst an der Kasse, also nicht wundern wenn der vorher noch bei 39 angezeigt wird.


    Wer also noch unentschlossen war, jetzt zuschlagen :thumbup:


    Dem Link von Floh folgen :)

    Hast du irgendein Coupon aktiviert oder wird einfach so was abgezogen? :/ Weil wenn ich mir den Artikel anschaue sehe ich erstmal nur die 39.98€.