Seitenblinker am Spiegel

  • Also ich denke auch das die keine Zulassung hier in Deutschland haben.


    Alles was an Licht außen sichtbar ist braucht auf jeden Fall schon mal eine E Nummer und das haben die bestimmt nicht.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Rocky, darf man fragen, was Dein Antrieb hierzu ist? ...... was ist an den Werksblinkern schlecht? ....... ich versteh ja schon so manche sinnvolle Mod am Auto .... aber der Spiegelblinker?!

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Toyota-addicted :

    Ich würde ja das "dynamische" Blinken vermuten. Audi hat es 2013 im A8 rausgebracht und mittlerweile hat es ja jeder Hersteller.

    Die Dinger würden aber nie in dieser Form bei uns ne Zulassung bekommen. Dafür haben sie zu viele Funktionen.

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Achso, das ist dann so ein "Laufblinker" ...... okay, dann kann ich es verstehen. Die Audi-Teile fand ich schon die letzten Jahre sehr schick und innovativ! ..... aber halt nur am Heck. Die kurze Strecke am Spiegel dürfte da nicht allzu sehr zur Geltung kommen ...... aber gut, vielleicht kriegen wir mal ein Demofilmchen von ihm, wenn die Sache durchgestanden ist.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • cool sieht das schon aus. Wenn keine ECE Zulassung vorhanden ist, ist ein Betreiben innerhalb des Straßenverkehr nicht zulässig. So oder so ist wie schon geschrieben ein Tagfahrlicht an den Außenspiegeln nicht zulässig, schon alleine deshalb ist eine ECE Zulassung unwahrscheinlich. Vielleicht gibt es ja ähnliche Leuten mit Zulassung?


    P.S. https://de.aliexpress.com/item/1005001474990472.html
    diese sehen auch cool aus. Warum wohnen wir nicht im Tuning Land. 8)8o:D

  • Aber wohl nicht für unseren Corolla, einmal steht oben Baujahr 2014 - 2017 und unten steht dann Baujahr 2014 - 2018.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<