Kritik-Thread - Zum Motzen bitte öffnen!

  • Tja, die Technik wird einfach immer schlechter ......... ;)


    Kannst ihn ja rausbauen und mit Hilfe von Floh und Konsorten einen Spezialschalter reinbauen. Entweder james-bond-like einen Schleudersitz für den Sitznachbarn - oder auch nen Netflix-Button für den Monitor obendrüber :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Mir ist augefallen seit einem der letzten Updates, wenn man den Telefon knopf am Lenkrad drückt, keine Anzeige mehr im Cockpit Display hat.

    Es waren immer die letzten Anrufe dort anwählbar, fand ich sehr komfortabel. Jetzt muss man das in der MMU machen was sehr umständlich ist.

    Ist das euch auch aufgefallen?

  • Jap, ist seit dem AA/ACP Update so. Hat mich auch irritiert. :)

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Ich lese da gerade einen alten Fred bei den Priusfreunden "Mängel / Kritikpunkte am neuen Corolla".

    Was ist eigentlich mit den Rissen/Nähten bei der Blende der Klima geworden?

  • Die kann man wegpolieren.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Ehrlich? Also ich habe mich auf die Suche danach gemacht, als ich das gelesen hatte. Mit viel Mühe habe ich zwei gefunden, die man ganz leicht rauspolieren konnte. Nächstes Mal gucke ich nicht mehr so genau dahin. Nicht, dass ich welche von innen finde...

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Ich hab von dem „Problem“ auch gelesen und selbst noch nicht genauer geschaut.

    Geht ja gar nicht wenn man da solche Risse sehen sollte! ?

    mach es nicht, diese Risse haben alle Modelle. Das ist völlig normal und überhaupt kein Mangel. Das liegt an der Oberfläche hinter den Kunststoff.