Kritik-Thread - Zum Motzen bitte öffnen!

  • In dem Fall drücke ich einfach von Hand nach. Zack zu…

    Etwas spiel ist immer im Gepäck. Außer es ist was starres was die Verkleidung verkratzen könnte

    Ja war noch Platz, aber die Kisten zu schwer um einfach mal so zu schieben, also auf und per Hand nachgeschoben.
    Hier ein anderer Einsatz.
    Rechts hat´s nicht gepasst aber ich glaube es lag am rechten Sitz der zu weit hinten war :D
    Möglich dass es links auch erst gepasst hat, als ich die Kiste in die Mitte gestellt habe und die andere kam dann mit nach vorne.


    _Getränke.jpg

  • Du willst dir wohl ein Bad einlassen oder warum kaufst du so viele Wasserflaschen? 8o

    Corolla 2.0 TS GR-Sport 2022 - dynamicgrey - Pano-Dach

  • Längs und 3 nebeneinander hätte besser gepasst :P


    Ne aber bei sowas würde ich von außen auch nicht nach drücken. Das gibt Kratzer in der Verkleidung.


    Schön zu sehen das andere Leute auch immer alles mit Decken schützen. Halten mich immer alle für bekloppt das ich das trotz Kofferraumwanne mache :D

  • Kisten 90° drehen, da passen drei


    die Breite nervt bei neuer Autos echt.

    Ständig muss man umklappen.

    Nicht mal 1.10 von den halben Bierbänken geht rein.

    120x80 ist Euro Palette.

    Dafür sind viele Verpackungen.


    Möglich ist es bei kompakten.

    Focus mk2 122x8? = 8 Getränkekisten oder 4x 40x60 eurobox formschlüssig

    Corolla 1.8 Touring Sport (Team Deutschland)

  • Zitat

    Längs und 3 nebeneinander hätte besser gepasst


    Ja, kann gut sein, passt im Kofferraum ja auch. Dachte, das passt schon. Aber ja die Zwischenräume hätten den Unterschied gemacht.

    Zitat

    Schön zu sehen das andere Leute auch immer alles mit Decken schützen. Halten mich immer alle für bekloppt das ich das trotz Kofferraumwanne mache :D


    Eigentlich war sie dazu da um die Leder Rücksitze zu schonen beim vorherigen Auto (3 Türer), wenn ich da was draufgestellt habe die hatte ich immer im Kofferraum dabei. Kann man auch Lücken mit ausfüllen, dass nichts umherrutscht die ganze Zeit.
    Beim Corolla ist das Umwerfen und Einrasten der Rücksitzbank viel einfacher.
    Beim Astra waren die Knöpfe dafür blöd zu drücken und später immer die Gurte im Weg, die man per Hand zur Seite halten musste und dann musste man noch die Sitze vorne umklappen, dass man da was rein stellen konnte.

    Du willst dir wohl ein Bad einlassen oder warum kaufst du so viele Wasserflaschen? 8o

    Nein, das Leitungswasser ist stark kalkhaltig und selbst gefiltert merke ich einen Unterschied zum Mineralwasser.
    Und nein, das ist keine Einbildung.
    Mit dem gefilterten Leitungswasser trinke ich Kaffee, Brausetabletten etc. aber ohne alles ist nicht mein Ding.

  • Meine erste Beschwerde: Das ganze Design der Heckklappe!


    :rolleyes:


    Es ist nur eine Falle für Polen, Samen, Blumen und Wasser, die unermüdlich daran arbeitet, all die genannten Dinge aufrechtzuerhalten, und verhindert, dass Wasser so abläuft, wie es beabsichtigt war: hinter der hinteren Stoßstange.


    Es ist nur ein Durcheinander!

  • Damit keiner offtopic irgendwas zu dem Einkauf schreibt, weil es nur um den Platz geht. Zu den Wasserkisten gab´s ja auch direkt nen Kommentar ;)


    In der Tat...


    Eine Antwort kam schneller als mein 'Witz'...


    Und Sie haben Recht, hartes Wasser ist wirklich ein Thema, auch ein 'Problem', wo ich wohne: Vor Münchens Wasser hatte ich Haare!