Kritik-Thread - Zum Motzen bitte öffnen!

• Also bei mir sind die ganzen Radarsensoren oben an der Windschutzscheibe ordentlich beheizt, da sind auch 4-5 Heizdrähte zu sehen die jedenfalls ordentlich Wärme durchleiten. Hatte da noch nie Probleme

• Timato690

Radarsensoren gibt es nur hinter dem Toyotaemblem und am Heck hinter der Stoßstangenverkleidung links und rechts an der Ecke falls man das Technikpacket hat.

Oben hinter der Windschutzscheibe ist nur die Kamera für die Schlidererkennung usw...

Corolla HB FL 1.8 Team Deutschland 2023, Technik Packet

• Muss auch mal wieder etwas motzen:
    hatte gestern meinen in der Inspektion und bekam einen Ersatzcorolla, etwas neuer - mit ISA, daher war auch das Einstelllungsmenu im Kombiinstument eingestellt :saint: ....
    Da er natürlich nicht meine Sender programmiert hatte wollte ich schnell mal meinen Lieblingssender einstellen und da fiel es mir wieder auf:

Versuch mal schnell einen Sender in der DAB-Stationsliste zu suchen und einzustellen (während der Fahrt) ...

kaum hat man etwas gescrollt setzt die Liste sich wieder auf Anfang da im Hintergrund wohl ein neuer Sender gefunden oder ein anderer wieder weg ist. Unmöglich einen Sender zu finden der etwas weiter 'unten' ist

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Und wer jetzt sagt, mach das halt wenn er steht:

a) habe ich keine Lust erstmal 5 min im Auto zu sitzen bis die Liste stabil ist ...

b) hatte ich das Problem auch im Urlaub bei der Fahrt quer durch D als ich dann einen regionalen Sender zwecks Verkehrmeldungen usw. suchen wollte, da halte ich bestimmt nicht extra deswegen an

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!