Wie sparsam fährst Du durchschnittlich mit dem Toyota Corolla Hybrid - Verbrauch?

  • Eigentlich hätte ich ja gerne, dass der Sohnemann sich für einen Yaris interessiert und den Golf in Zahlung gibt.

    Aber einen schönen Yaris ...da bist bei 30 K....

    Für 30T bekommst du auch dein Fahrzeug. Der Yaris Hybrid geht als Neuwagen bei 18T los, und mit TD Ausstattung bekommt man ihn als Jahreswagen auch für unter 22T.

  • Für 30T bekommst du auch dein Fahrzeug. Der Yaris Hybrid geht als Neuwagen bei 18T los, und mit TD Ausstattung bekommt man ihn als Jahreswagen auch für unter 22T.

    Die Preise sind seit letzten Jahre schon ganzschön gestiegen.

    wollte meinen Bruder auch 1.8 ts einreden => Jahreswagen unter 20k € gibt es garnicht mehr.

    Von einen TeamD brauchen wir da garnicht Anfang.


    Lunge/GR waren mir den Aufpreis nicht wert.

    Sollten wenn verfügbar ca 30k kosten bei deutlich mehr km

    Corolla 1.8 Touring Sport (Team Deutschland)

  • Muss es denn das Topmodell sein oder reicht auch ein kleineres Modell?

    Kann es nicht doch ein junger gebrauchter sein? Muss es denn ein Neuwagen sein mit dem ganzen Wertverlust den er im ersten Jahr erleidet?

    Wir haben für einen 8 Monate jungen vorführwagen mit 5000km 18000€ gezahlt, ist nicht die höchste Ausstattung aber er hat alles was man braucht. Sitzheizung, Kamera, Keyless, Navi, LED, Alu…aber zum Glück kein Bicolor Dach

  • Ein Tiefgaragennachbar kam vorgestern mit einem neuen Auto an. Oh dachte ich ,der 3. Hybrid von Toyota in der Garage . Mein Corolla, ein RAV4 und nun ein Yaris.

    Bei genauerem Hinsehen jedoch stellte sich der "Yaris" als Mazda 2 heraus. Erst dachte ich, das Label wurde nur mit der Mazda-Schwinge ersetzt, aber auch der Werbenummernschildhalter wies den Mazda-Händler aus. Der Schriftzug " Hybrid° original Toyota, und beim Blick in das Auto fiel mir gleich der Touchscreen auf, derselbe wie in meinem Corolla. Trotz ganz frischer Zulassung aber noch mit den Tasten links und rechts am Bildschirm. Dann gleich mal auf die Mazda-Seite geschaut und ja, es gibt dort 2 Mazda "2". Einmal noch den alten auf Fiesta-Basis und den neuen auf Yaris Basis. Mal sehen, wo noch Toyota-Klone auftauchen.

    LG.Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic