Tiefer geht es nicht

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sag hierzu besser nix :rolleyes: ....... weiß aber fast schon genau, wer sich unter mir in den nächsten Tagen euphorisch einreihen wird.

    Zu diesem Auto sag ich nur: "Rest in peace".

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Wenn man schon meint, einen Hybrid komplett auf Sport/Tiefe Optik umbauen zu müssen, dann fände ich es cooler wenn man wenigstens komplett in die Richtung Rennsport geht und weg von diesem Bling-Bling-Tief.

    So wie der Werks-Corolla in der BTCC:


    1toyotacorollabtcc2.jpg

    Toyota Corolla TS 2.0 | Lounge | Manhattangrau | 19" Alutec ADX.01 | *aktuell*

    Honda Accord Tourer 2.0 | Executive | Brombeerrot | 17" OZ-Racing | *aktuell*

  • Sieht echt grausam aus. Mal abgesehen von der Farbwahl, ist das optische Tuning einfach nur billig. Der rechte Seitenschweller ist kürzer als der Linke. Die Frontlippe steht auf einer Seite mehr über, als auf der Anderen. Was zur Hölle ist mit der Bremse am rechten Hinterrad? Die Formen der Finnen an den Schwellern passt überhaupt nicht zum Auto bzw. zueinander. Mich würde ja die schlecht ausgeführte Folierung extrem nerven. Zum Glück hat er die Felgen nicht grün gelassen. Und zum Glück sind auch die Scheiben komplett getönt, damit einem das rote Leder nicht die Augen weg brennt. =O

    Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi

  • Der hässliche rosa Lutscher ist kein Hybrid. Und interessant ist, daß der Corolla den alten Valvematic Motor vom Verso hat. :/

  • Über Geschmack lässt es sich streiten, aber wenn man es auch mal aus einer anderen Perspektive sieht ...


    individuell ist das und hat nicht jeder. Zudem ist "Tuning" immer noch eine eigene Vorstellung.

    Ob es anderen gefällt oder ob es Sinn macht ist eine ganz andere Sache ...

  • Corolla tiefer =O

    Der sitzt doch mit Serienfahrwerk in einigen Parkhäuser vorne auf!!!

    Wirklich? hab ich bisher noch nicht geschafft. Ok, mit mein alten Altea kam es mal vor, lag aber daran das die Dämpfer nicht mehr die besten waren (35mm)

    Mit mein Jetta brauch ich nicht versuchen in so manchem Parkhaus zu fahren. Gewinde mit (280/275) RNM bis Unterkante Kotflügel ...


    Aber mit dem Corolla 0 Probleme ... werden (so ist es geplant) ein H&R Federsatz verbauen lassen ... ggf. Spurplatten 20-30 mm auf der Hinterachse.

    Originalfelgen 17 Zoll werden drauf bleiben ;)