Wireless Android-Auto

  • Nur Apple Car ist kabellos beim Facelift.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Auto-Infotainment: Drahtlos-Dongles für Apple CarPlay und Android Auto im Test
    Die grafische Oberfläche des Smartphones kann man mit Wireless-Dongles aufs Display des Car-Infotainment-Systems spiegeln. Wir haben sechs Geräte getestet.
    www.heise.de

    05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

    11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

    11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

    12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

    03/23 - Ausgeliefert

  • Ups...sehe gerade das es nur bei Heise+ sichtbar ist. Wie kann ich das löschen?

    05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

    11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

    11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

    12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

    03/23 - Ausgeliefert

  • Ich verstehe es nicht. Der Telematiksensor schaltet bei meinem Telefon die Internetverbindung ab und ich muss es neu starten um wieder Internet zu haben. Danach kann ich auch wieder beides nutzen.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Ups...sehe gerade das es nur bei Heise+ sichtbar ist. Wie kann ich das löschen?S

    Selbst nach vorgegebener Zeit durch die Forensoftware nicht mehr, aber ich finde das jetzt auch nciht tragisch, da es sicherlich auch noch mehr Forenbesucher gibt, die heise+ haben.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • was kann man denn für Android Auto Wireless Adapter empfehlen?

    Nutze das Google Pixel 7 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von eagleray84 ()

  • Ich selbst nutzte bisher mit meinem Huawei P30 Pro AAWireless.

    Mit dem Honor Magic5 Pro muss ich das noch neu einrichten und kann ich noch nichts dazu sagen.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Ich selbst nutzte bisher mit meinem Huawei P30 Pro AAWireless.

    Habe mal bei Amazon nach AA Wireless geschaut, allerdings wird mir da nicht´s angezeigt, nur von anderen Herstellern...da traue ich mich irgendwie nicht dran