Fenster per Schlüssel öffnen/schließen

  • Keine Angst ........ die Anfälle hab ich leider schon oft genug, und haben meistens mit dem Thema "Früher wars besser!" zu tun :D Nur so konzentriert wie beim damaligen Beitrag hab ich sie (noch) nicht.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Ich habe das ganze mit einem Bluetooth OBD Adapter und der APP Carista gemacht.


    Hatte mir einmal für 10 Euro das Monatsabo geholt und alles was möglich war damit so eingestellt wie ich es wollte und Abo dann direkt wieder gekündigt.

    Habe mir die APP gerade mal angesehen, was damit möglich ist.

    Zu den Fenstern steht da, dass man über die Fernbedienung nur das Fenster der Fahrertür öffnen und schließen kann. Ist das wirklich so oder geht das auch für alle Fenster?

  • Es gehen alle Fenster und wenn ein Pano Dach vorhanden ist wird auch dieses geöffnet oder geschlossen.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<