Service bei Kauf mitkaufen?

• Ok, dann waren insoweit Eure Leasingangebote günstiger. Glückwunsch!

Mit 10.000 km / Jahr wäre ich allerdings trotz Corona nicht hingekommen.

habe auf 15.000 erhöht.

Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, HUD, PaDa + Navi

H&R, Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA, Reifendruck-Modul

bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

• Wir haben das Leasing mit Wartung +, die Preise decken sich. Wir fahren für 3 Jahre auf 20tkm pro Jahr.

Aktuell haben wir seit Erstzulassung 4/2020 nur die Kilometer des Leihwagens bezahlt, wenn der Corolla im Service war.

Das hatten wir auch schon beim Auris aus 2016, allerdings hatte da unser Händler noch ne "Gold-Card" so das wir nicht mal für den Leihwagen bezahlt haben.

• Zacherle

Also ich habe 04.2023 Wartung+ für den CC abgeschlossen und gut ein halbes Jahr später auch für den HB. Beide so rund jeweils €26/Monat über 4 Jahre Leasing und habe es nicht bereut, wenn ich mir die Preise ,die die Anderen so angeben, ansehe. €300-400 für die erste Inspektion. Für die zweite so zwischen €600-800. Da fahre ich mit €312/Jahr deutlich besser. 🤷‍♂️

Wie hast du dich entschieden?

• hatte es direkt mitgekauft 1240€ für 4 Inspektionen und einmal Tüv, waren im Nachhinein nicht der schlechteste Deal die nächste muss ich leider selbst zahlen, mal gucken was kommt. Gibt's laut Verkäufer jetzt nur noch im Leasing das Wartungspaket, schade eigentlich

• Muss ganz ehrlich sagen, für uns endet der Toyota-Versuch mit Ende des jeweiligen Leasing. Bin weder glücklich mit der Marke noch mit meiner Werkstatt vor Ort.

Von dem Corolla Cross, da fange ich besser gar nicht erst an. Der Hatch Back ist ja noch ok, wenn halt der Service passen würde.