Reaktion von Friends & Family?

  • Meine Freundin nervt es, dass ich auf den Geraden immer mal wieder die Höchstgeschwindigkeit nicht ausfahre, aber wehe ich nehme eine Kurve sportlich. Dann bin ich ihr da zu schnell. Gottseidank ist mein Sohn ein entspannterer Beifahrer. Und eine kleine Serpentine in der EIfel genoss er mit dem TS Lounge runter zu fahren. :)


    Freunde staunen immer wieder, dass er so ruhig fährt, sprich immer wieder mal nur elektrisch unterwegs ist. :)

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Also ich habe jetzt schon ein paar male erlebt, dass auch Fremde Leute am Auto stehen bleiben und es sich anschauen. Denke schon dass die Optik der breiten Masse gefällt.


    Auch von Nachbarn wurde ich in der Tiefgarage schon 2 mal angesprochen dass die Optik gefällt.


    Ist zumindest mal keine Optik zu wegschauen :)