Halb sieht es irgendwie besser aus und sollte auch nicht großartig blenden.
Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?
-
-
habe heute für etwas mehr Licht im Kofferraum gesorgt. Nicht dass es nötig gewesen wäre aber dieser LED-Lichtstreifen hat mir gefallen.
Das sieht auf den Bildern krass hell aus,täuscht aber meistens. Brauchen tue ich das nicht,ist aber irgendwie auch geil,mit habenwill Effekt.😅
Die original Ledleisten leuchten den Kofferraum schon gut aus,nur leider nicht sehr hell. Ich überlege noch.......🤯
-
Klar täuscht das etwas, denn die Innenraumbeleuchtung in Fond ist in Wirklichkeit auch nicht so hell wie auf dem Foto, auch die Original LED-Leisten sind nicht so hell wie es auf dem ersten Bild scheint. Für mich passt das.
-
Ja, ich bräuchte es eigentlich auch nicht, da mein Lounge ja schon die seitlichen LED Streifen hat. Aber auch bei mir ist ein gewisser "Habenwill" Effekt schon dabei.

-
Ich habe die LEDs halbrund bei dem Verso meiner Frau verbaut. Dort war nur eine kleine Leuchte in der Seite verbaut und das war finster wie der Kontostand nach dem Urlaub...
Das Ende des LED-Schlauchs habe ich unter dem Dichtungsgummi versteckt, damit man die beginnenden Kabel nicht sieht und dann hinter der Verkleidung an die kleine Lampe mit angeklemmt. Es könnte sicherlich etwas dunkler sein, aber jetzt ist der Kofferraum ausgeleuchtet wie ein Patient bei der Herz-OP.