Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Hast keine Eurocare oder bist Adac Mitglied? Dann könnten die den huckepack nehmen und zum FTH bringen. Wenn es kein Gedore Red aus China ist,ist das ja gleichwertig wie Hazet.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Gedore blau also das bessere Zeugs. Da der Corolla erst zwei Jahre alt ist sollte er noch die Standartmäßige 3 Jährige Eurocare auch noch haben.

Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

• Hab heute endlich mal eine neue grüne Plakette angebracht, nachdem ich mich nun fast fünf Jahre lang daran gestört habe, dass die so hoch draufgeklebt war. X(

Vorher links, nachher rechts:

plakette_vorher.jpg     plakette_nachher.jpg

So. Jetzt geht's dem Monk wieder gut. Seeehr gut. :)

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• 5 Jahre? So hätte der gar nicht erst den Hof verlassen =O

Da fragt man sich echt wie man die Plakette so hoch kleben kann.

Dann hast du jetzt ja endlich Ruhe. :thumbup:

LG kijani81

Toyota Corolla 2.0 TS GR - Bj.2024 - Karminarotmetallic - AHK

• Ja, hatte mir auch extra eine grüne Plakette bestellt, wo der Name per Druckschrift aufgedruckt war, nachdem mir das Autohaus einen per Handschrift reingeklebt hatte. Da hatte auch der innere Monk gewonnen… ^^

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Trotz angeblich UV-beständigem Stift,ist das Kennzeichen irgendwann unslesbar auf der Plakette.

Hatte mir für den E11 auch mal eine lasergedruckte bei Ebay bestellt.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• 5 Jahre? So hätte der gar nicht erst den Hof verlassen =O

Da fragt man sich echt wie man die Plakette so hoch kleben kann.

Dann hast du jetzt ja endlich Ruhe. :thumbup:

Jo. Der Leidensdruck war nicht groß genug zum Tätigwerden die ganze Zeit. Langzeit-Prokrastination. Kenn ich mich mit aus, mach ich regelmäßig. 8) Hab auch gerade erst die Gummifußmatten rausgeholt und die puschigen Veloursmatten wieder rein.

Warum? Weil ich die Gummimatten natürlich nur sauber einlagern will. Bedeutet Arbeit und Zeit. Nass machen, mit der Wurzelbürste schrubben, trocknen, ...

Gut, dass ich auf Ganzjahresreifen umgestiegen bin. Sonst würde ich wohl immer noch mit Winterreifen rumfahren. Ich kann nämlich auch keine dreckigen Felgen einlagern. Die müssen natürlich vorher (auch von innen) saubergemacht werden. Bedeutet Arbeit und Zeit... ;)

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

Einmal editiert, zuletzt von Cali () aus folgendem Grund: Tipfpehler ;-) korrigiert