Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Wir sind gerade frisch aus New York gekommen.

Off Topic: Fahrzeug stand 11 Tage auf Flughafenparkplatz und wurde bei Ankunft vorklimatisiert. Keine Probeleme mit der Batterie.

gefühlt ist in NYC jeder 3 Wagen ein Toyota. Anzahl Absteigend: Sienna, Highlander, RAV4 und Corolla Cross bis Corolla Limousine.

Letzen Samstag war "Ghostbusters Day" bei Ladder 8. Was soll ich sagen: IMG-20250607-WA0015.jpg

Innen hat er auch viel gemacht, leider war der Besitzer nicht auffindbar und die voerden Seitenscheiben ebenfalls getönt, so das keine brauchbaren Fotos möglich waren ^^

Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

• Bei Toyota corolla TS GR Sport ist der naht auf der Console aus irgendwelche Grund Weiß, das hat mir immer irritiert. Ich hoffe es wird nicht schnell weg gehen, aber es sieht Super aus. :D
    Staedler lumcolor Permanent S rot

Krass du hast die weißen Nähte mit einem Stift rot angemalt?😳

Wie lange hast du dafür gebraucht? Das sieht jetzt genauso aus wie bei mir im VFL Lounge. Ich hätte dafür keine Nerven. Respekt!👌

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ist mir noch nie aufgefallen. 😅

Mit ebenfalls nicht...muß ich doch glatt mal schauen gehen... :D ^^

Edit:

Bei mir sind die Nähte vom Armaturenbrett und der Mittelkonsole grau. 8|

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

Einmal editiert, zuletzt von hydranol ()

• Org was manchen Leuten so auffällt ^^

Bei meinem Lounge sind sie auch alle weiß/grau, aber da fange ich gar net an, an den Sitzen gehts ja weiter ^^

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

• Deinen Eindruck kann ich, allerdings zu Kenia und Äthiopien bestätigen. 50% Toyotas, allerdings natürlich meistens ältere Modelle. Zusätzlich ist mir in Addis Abeba aufgefallen, dasss dort eine ganze Menge VW ID.5 rumfahren. Hat mich doch irgendwie erstaunt :D
    Die älteren Toyotas die dort eingesetzt werden sind echt teilweise schon heftig abgeranzt. Fahren aber noch immer. Hier in D brüsten sich die VW fahrer mit ihren 300.000km... da lacht man in Afrika drüber.

• Krass du hast die weißen Nähte mit einem Stift rot angemalt?😳

Wie lange hast du dafür gebraucht? Das sieht jetzt genauso aus wie bei mir im VFL Lounge. Ich hätte dafür keine Nerven. Respekt!👌

Nicht so lang 30-45 Minuten. Ich muss trotzdem ausprobieren wie gut haltet der Farbe, erst für ein paar Tage trocken lassen. Ich hoffe es wird bleiben und nicht sofort mit der erste wisch weg. Es ist nicht so schwierig da wenn du der Tip von der Stift auf der Naht hältst nimmt der Naht automatisch der Farbe.