Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Meine Fussraumbel. schaltet mit der Zündung ein/aus. Ich konnte die nicht an die Ambientebel. klemmen,da dort ein Ledcontroller mit BT vorgeschaltet ist,der 12V Spannung benötigt. Die Dimmung von der Ambientebel. gefällt mir sowieso nicht. Wenn ich mal richtig Langeweile habe,werde ich das umbauen, auf ungedimmt.

Also ich hab meine Fussraumbeleuchtung am Innenraumbeleuchtung angeschlossen, wenn ich mich aus Auto nähere schaltet die mit der Innenraumbeleuchtung an und wenn ich die Zündung anmache geht die aus cwie das Innenlicht. Bei Zündung aus wieder an.

Da ich die Togriffbeleuchtung installiert habe, habe ich diese mit der Ambiente Beleuchtung getauscht, diese Dinnmt jeht nicht mehr dafür aber die Beleuchtung der Türgriffe.

I ch finds Top so.

• Hab heute die Klimaanlage repariert. ^^ Die hatte immer so nervig gepfiffen, wenn die Lüfterstufe recht hoch war, so ab Mitte bis Max. Saß mal wieder auf dem Beifahrersitz und hab dann während der Fahrt gleich mal nachgesehen. Handschuhfach raus und die Klappe vom Luftfilter war nicht so ganz eingerastet. Einmal draufgeklopft, dann war Ruhe. 8)

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Hab heute die Klimaanlage repariert. ^^ Die hatte immer so nervig gepfiffen, wenn die Lüfterstufe recht hoch war, so ab Mitte bis Max. Saß mal wieder auf dem Beifahrersitz und hab dann während der Fahrt gleich mal nachgesehen. Handschuhfach raus und die Klappe vom Luftfilter war nicht so ganz eingerastet. Einmal draufgeklopft, dann war Ruhe. 8)

Bist McGyver's Schwiegerneffe?😆

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Klar. :P Die Kinder haben große Augen gemacht. Papa hat das Auto repariert während der Fahrt... 8) :D

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• So schauts aus! 8) :thumbup:

• Hab die bestellten Türdichtgummis einbauen können, nachdem das Päckchen 2 Wochen beim Nachbarn lag. Haben uns nicht eher angetroffen und ich hatte 0 Info vom Dienstleister dass was da ist. :rolleyes:

Na egal, ist jetzt eingebaut und schaun wa mal wie es mit denen ist beim Fahren. ^^

IMG20250626124807.jpg

IMG20250626124923.jpg

IMG20250626125242.jpg

Musste wie hier jemand auch etwas kürzen, da etwas zu lang (ca. 10cm)

IMG20250626124811.jpg

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Fünfmal abgeschnitten und immer noch zu kurz.🫣

Warum sind denn hier soviele geräuschempfindliche unterwegs?

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

Einmal editiert, zuletzt von clausi ()

• Sagt der, der sich das Auto mit Teer zu pflastert.... :P

Mich stören die Geräusche beim Fahren eher weniger, so wie manche andere hier, die gefühlt in nem schallisoliertem Raum wohnen.... 8o

Wird die Lautstärke halt auf 40 statt 20 gedreht. 8) ^^

Mich haben eher diese nackschen Kanten der Fondtüren getriggert. Und da kam der Post mit Link der Gummis (keine Ahnung mehr von wem ^^ ) mir gerade Recht.

Und wenn es nebenbei noch etwas Fahrtgeräusche nimmt, dann nehme ich das gerne mit.

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport