Heini ist nicht nett!
Das ist das Mitteilungsbedürfnis eines 54 jährigen. Wenn schon jemand von „antiapfel“ redet. Als wenn das Unternehmen einem irgendwas getan hat … Aber die Diagnose überlasse ich Leuten mit mehr Expertise.
Heini ist nicht nett!
Das ist das Mitteilungsbedürfnis eines 54 jährigen. Wenn schon jemand von „antiapfel“ redet. Als wenn das Unternehmen einem irgendwas getan hat … Aber die Diagnose überlasse ich Leuten mit mehr Expertise.
Was hast du denn für ein Problem damit,das ich kein Apple mag und auch dazu stehe. Man muss nicht dem Mainstream hinterherrennen und sollte auch andere Meinungen akzeptieren. Du unterstellst mir einen psychichen Schaden und legst mir einen Besuch beim Therapeuten nahe. Was stimmt mit dir nicht? Halt einfach deine Finger von der Tastatur fern und wenn dir das nicht passt was ich schreibe,dann lies es nicht.
Genau das ist der Punkt. Niemand hat danach gefragt. Aber trotzdem hast du das Bedürfnis allen zu sagen das Apple scheiße ist. Ich finde Opel scheiße. Dennoch schreibe ich das nicht in irgendwelche Threads in Foren.
In dem Zusammenhang stellt sich hier die Frage wer die Finger von der Tastatur lassen sollte. Schönes wochende und gute Besserung.
Burschen a bissl owe vom Gas, so unnötig wegen so einem sch** Handy so zu streiten. Der eine mag das, der andere das. Meine Mädls haben alle drei Iphones,
ich hatte einmal ganz kurz eines, es ist nicht meine Welt alleine der Apple App Store no thx
Genau das ist der Punkt. Niemand hat danach gefragt. Aber trotzdem hast du das Bedürfnis allen zu sagen das Apple scheiße ist. Ich finde Opel scheiße. Dennoch schreibe ich das nicht in irgendwelche Threads in Foren.
In dem Zusammenhang stellt sich hier die Frage wer die Finger von der Tastatur lassen sollte. Schönes wochende und gute Besserung.
Wenn du das gelesene verstehen könntest,würde ich gerne weiter diskutieren.
Aber auf Kindergartenniveau hab ich keine Lust. Don't feed the Troll.
Du nennst mich den Troll obwohl du hier angefangen hast zu trollen. Bock zum Gärtner gemacht. 🤣