Lesen kannst du und den Ton vom Video hören?😉
K O M P R E S S O R H O R N
Die Hella Dinger sind elektrische Schneckenhörner,mein Horn ist einen halben Meter lang und wird mit Druckluft aus einem elektrischen Kompressor versorgt.
Die Hella Dinger sind elektrische Schneckenhörner,mein Horn ist einen halben Meter lang und wird mit Druckluft aus einem elektrischen Kompressor versorgt.
LESEN kann ich, hören mit Hörgerät auch sehr gut😉😝
Ja dann ist es klar, das Ding hätte ich dem. Prüfer auch nicht "vorgestellt"
Dann sind wir uns ja einig🤝
Gestern die letzte Tür hinten rechts gedämmt und die Türverkleidung auch behandelt. Heute den Ersatz für die Türfolie, selbstklebende bitumengetränkte Wollfilzpappe,ausgeschnitten und aufgeklebt. Dann fix die Türverkleidung angetacktert und fertig.😎
Jetzt bleibt mir noch der Kofferraum und die Seitenteile.20250808_184543.jpg
20250808_201926.jpg20250808_201931.jpg20250808_221505.jpg20250810_171528.jpg20250810_172130.jpg20250810_172532.jpg20250810_173431.jpg
Hallo, den Kofferraum und Seitenteile dämmen würde mich auch interresieren
Krass das Teil!
Hallo, den Kofferraum und Seitenteile dämmen würde mich auch interresieren
Seitenteile sind schwierig, Kofferraum kann ich nur empfehlen zu dämmen.
Krass das Teil!
Auf jeden Fall,ich benutze die auch sehr gerne😄
Nur an schwierigen Aufgaben kann man scheitern😅. Nee das wird schon klappen,die ganze Dämmorgie ist nicht so mein Sport,wollte das aber einmal richtig gemacht haben und nicht nur so halbwegs. Mein Ziel ist noch diese Jahr den Kofferaum und die Seitenteile zu schaffen. Ich muss das ja immer alles Open Air vor der Haustür machen. Für nächstes Jahr stehen dann Front und Hecklautsprecher und eine DSP Endstufe auf dem Zettel.