Danke.
30Watt kann ich mir zwar kaum vorstellen, muss ich mal messen, sobald es verbaut ist. Liegt schon eine Weile auf der Werkbank.
Cchinesische Watt werden vielleicht anders berechnet... ![]()
Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?
-
-
Die Ladeleistung wird überbewertet. Das Ding lädt genauso schnell,wie mein original Samsung FastCharger für den Zigarettenanzünder. Mir reicht das vollkommen.
-
Mein altes Iphone kann 30 Watt wahrscheinlich eh nicht verarbeiten. Na ja, mal sehen.
-
Meiner hat jeweils 30Watt pro Ausgang. Einmal USB C und einmal USB A. Aber angezeigt werden in einer App 22,5Watt maximal. Was für mich ausreichend ist.
Es hat mich nur geärgert, dass bei einer zweieinhalbstündigen Fahrt mit den originalen Buchsen nur 2-3% geladen wurde.
-
Heute die Felge mit dem neuen Reifen bei Euromeister abgeholt und dann die Sommerräder montiert.🥵
-
Ein Member hat mich darauf hingewiesen, dass ich hier mit meinem Zeugs besser aufgehoben bin als im Vorstellungs-Thread.
Also stell ich das hier das selbe nochmals rein.😁
Eigentlich wollte ich heute die ez-lipp hinmachen,aber dann habe ich doch beschlossen zu warten bis es wärmer wird.
Dann habe ich mich ua an die Beleuchtung im Innenraum gemacht.
Die Beleuchtung in der Mittelarmlehne ist am Ambiente angeschlossen.
Dazu habe ich aus Alu eine Halterung an die Armlehne angepasst.
Das Kabel habe ich innen durchgeführt und angeschlossen.
Damit man den Deckel besser aufmachen kann habe ich den Deckelhaken-hebel verlängert da ja direkt unter dem Hebel die Halterung ist.
Die Blende vom Zusatzinstrument habe ich mit Kunstleder bezogen damit es besser zum Innenraum passt.
Für den Kühlergrill habe ich noch ein Gr-emblem gebaut.
IMG_20260417_200923_071.jpgIMG_20260417_200925_928.jpgIMG_20260417_200927_435.jpgIMG_20260417_201420_448.jpg
-
Heute die Felge mit dem neuen Reifen bei Euromeister abgeholt und dann die Sommerräder montiert.🥵
hab glaub die gleichen Felgen, aber ganzjährig u den Allwetterfalken drauf montiert

-
18' gibt es eigentlich nur für den Lounge und GR ab Werk.
-
Die Illumination hinter dem Grill argumentierst du der Rennleitung gegenüber natürlich als Wartungshilfe bei der Reinigung der Kühler-Rippen oder ?

-
Ich hab heute mal turnusmäßig zwecks gleichmäßigem Abfahrens achsweise die Räder getauscht.
Anschließen war der Plan, zur Tanke und Druck messen.
Ja ein Plan ist schön...
2 Tankstellen ohne Schlauch an der Luftstation. Bei 3 anderen gabs nur Luft gegen Einwurf von Münzen... Sag mal hackt das?
Sowas gehört als Dienst am Kunden kostenneutral für selbigen zu sein.Ich sah mich schon mit der Fahrradpumpe arbeiten, als mir einfiel, dass ich ja ein Pannenset im Auto habe.

Raus gekramt aus dem Keller im Heck, Fahrzeug gestartet (macht doch erheblich Unterschied, ob Ue von 12,3V oder 14,3V) und ab dafür.
Hat sogar einen gelben Knopf zum wieder Luft ablassen. Cooles Teil, mach ich jetzt immer so. Muss ja auch einen Sinn haben das Gerät. Einfach immer nur Spazierenfahren ist ja am Thema vorbei.
Jetzt, wo ich das Pannenset mal in Händen hielt, weiß ich auch, dass das Pannenspray in einem ¼ Jahr abläuft.
Juckt mich das? ... weiß ich noch nicht. TÜV-Relevant ist es zumindest nicht. Kost 15,- bei Amazon.