Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

  • Die letzten Tage ist ein Paket gekommen mit JDM Gedöns...ua Gurtpolster von HKS.

    Passen meiner Meinung nach super zum Auto.Die Wagenfarbe wird wieder aufgegriffen.IMG_20260623_205836_622.jpg

    Corolla Hb GR 2024 super green metallic.

    Mods:

    Einstiegsleisten, Fußraum,Kofferraum,Rückbank, Kühlergrill Mittelkonsole grün beleuchtet,Cai,K&N,Spritzlappen,Vantrue Dascam,GR Emblem vorn,Heck Schrift entfernt,Zusatzinstrumente Öl und Akku Temp. Div. Folierungen innen/ außen. Stickerbomb Kennzeichenhalter.

    Windabweiser org.Toyota v+h

  • Es gab noch Schlüsselanhänger mit ner Winkekatze und einen mit Sailormoon.

    Hab bei dem Shop sozusagen mal ne "Testbestellung" gemacht ^^

    Ja, schon einiges gemacht.

    Von den Windabweisern und den Spritzlappen hab ich noch gar kein Foto gemacht....

    Corolla Hb GR 2024 super green metallic.

    Mods:

    Einstiegsleisten, Fußraum,Kofferraum,Rückbank, Kühlergrill Mittelkonsole grün beleuchtet,Cai,K&N,Spritzlappen,Vantrue Dascam,GR Emblem vorn,Heck Schrift entfernt,Zusatzinstrumente Öl und Akku Temp. Div. Folierungen innen/ außen. Stickerbomb Kennzeichenhalter.

    Windabweiser org.Toyota v+h

  • Stimmt, musst du noch machen 😉

    Hast du das GR Emblem vorne geklebt oder geschraubt!? Habe meins die Tage auch bekommen bin mir aber noch nicht so sicher mit der genauen Positionierung 🤔🤷‍♂️

    Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024