Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Die letzten Tage ist ein Paket gekommen mit JDM Gedöns...ua Gurtpolster von HKS.

Passen meiner Meinung nach super zum Auto.Die Wagenfarbe wird wieder aufgegriffen.IMG_20260623_205836_622.jpg

Corolla Hb GR 2024 super green metallic.

Mods:

Einstiegsleisten, Fußraum,Kofferraum,Rückbank, Kühlergrill Mittelkonsole grün beleuchtet,Cai,K&N,Spritzlappen,Vantrue Dascam,GR Emblem vorn,Heck Schrift entfernt,Zusatzinstrumente Öl und Akku Temp. Div. Folierungen innen/ außen. Stickerbomb Kennzeichenhalter.

Windabweiser org.Toyota v+h

• Es gab noch Schlüsselanhänger mit ner Winkekatze und einen mit Sailormoon.

Hab bei dem Shop sozusagen mal ne "Testbestellung" gemacht ^^

Ja, schon einiges gemacht.

Von den Windabweisern und den Spritzlappen hab ich noch gar kein Foto gemacht....

Mods:

Einstiegsleisten, Fußraum,Kofferraum,Rückbank, Kühlergrill Mittelkonsole grün beleuchtet,Cai,K&N,Spritzlappen,Vantrue Dascam,GR Emblem vorn,Heck Schrift entfernt,Zusatzinstrumente Öl und Akku Temp. Div. Folierungen innen/ außen. Stickerbomb Kennzeichenhalter.

• Stimmt, musst du noch machen 😉

Hast du das GR Emblem vorne geklebt oder geschraubt!? Habe meins die Tage auch bekommen bin mir aber noch nicht so sicher mit der genauen Positionierung 🤔🤷‍♂️

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• Das GR Emblem habe ich selber gebaut und mit 2 Stiften in der Front fixiert.

Desshalb konnte ich mir die Position auswählen die mir am besten gefallen hat.

Die Montage der Windbabweiser war "besonders"

Man darf sich absolut keinen Fehler erlauben.

Berührt das Klebeband die Türe an der falschen Stelle,ist es praktisch schon vorbei.

Das Klebeband klebt so übel...sowas hab ich selten erlebt.

Ist aber ja gut so. Soll ja auch halten.

Ich habs hinbekommen ohne Zwischenfälle.

Und die sehen echt gut aus.

Man bemerkt sie kaum weil die Teile sich gut in in die Fahrzeuglinie einfügen und farblich auch angepasst sind.

Mods:

• Ich habe auch ein GR Sport Emblem das man entweder mit Stiften befestigen kann oder kleben. Wollte eigentlich keine Köcher bohren und bin deshalb unschlüssig wegen der richtigen Position 🤔

Stimmt, du hast ja den HB 🤦🏻‍♂️ Leider gibt es die originalen Toyota Windabweiser nicht für den TS hinten 🙄😑

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024