.
Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?
-
-
Die letzten Tage ist ein Paket gekommen mit JDM Gedöns...ua Gurtpolster von HKS.
Passen meiner Meinung nach super zum Auto.Die Wagenfarbe wird wieder aufgegriffen.IMG_20260623_205836_622.jpg
-
Und was gab es noch schönes? 😁 Hast ja schon einiges gemacht 😉👍🏻
-
Es gab noch Schlüsselanhänger mit ner Winkekatze und einen mit Sailormoon.
Hab bei dem Shop sozusagen mal ne "Testbestellung" gemacht

Ja, schon einiges gemacht.
Von den Windabweisern und den Spritzlappen hab ich noch gar kein Foto gemacht....
-
Stimmt, musst du noch machen 😉
Hast du das GR Emblem vorne geklebt oder geschraubt!? Habe meins die Tage auch bekommen bin mir aber noch nicht so sicher mit der genauen Positionierung 🤔🤷♂️
-
Hat das mit den Windabweisern von Toyota gut funktioniert? Ich musst meine Climair wieder ab machen da es Probleme gab 😑