Meine Kerzen waren jetzt nur 50tkm drin,hab sie trotzdem getauscht. Die 50€ machen mich auch nicht ärmer.
Eine 14mm Zündkerzennuss hab ich jetzt auch erhalten.
ja grad bei Kurzstrecke würde ich eher tauschen
Meine Kerzen waren jetzt nur 50tkm drin,hab sie trotzdem getauscht. Die 50€ machen mich auch nicht ärmer.
Eine 14mm Zündkerzennuss hab ich jetzt auch erhalten.
ja grad bei Kurzstrecke würde ich eher tauschen
Heute meinen neuen Fahrradträger zusammengebaut u zum ersten Mal montiert. Dazu noch gleich das passende Schild geholt
Wo sind die Bilder?
Mein Nachbar hat sich diese Woche auch einen Eufab Fahrradträger von Lidl gekauft,für 149€. Der ist ganz spartanisch,aber funktioniert sicher. Für das Geld darf man halt keine Thule Qualität erwarten,aber er wird den auch nicht wirklich viel benutzen.
Alles anzeigenWo sind die Bilder?
Mein Nachbar hat sich diese Woche auch einen Eufab Fahrradträger von Lidl gekauft,für 149€. Der ist ganz spartanisch,aber funktioniert sicher. Für das Geld darf man halt keine Thule Qualität erwarten,aber er wird den auch nicht wirklich viel benutzen.
ist jetzt der Norauto von ATU geworden, ein guter Kompromiss wie ich meine.
Ich find er schaut stabil aus, da wackelt nix (vorrausgesetzt man zieht alles gut an)
was mir besonders gefällt ist die Befestigung, eine Art Klaue in Birnenform, die sich rings um die AHK-Kugel presst. Das hält echt prima. Zudem sind auch die großen Befestigungsschrauben klasse für dickere Rahmen. Und mit den Spannbändern auch flott u schonend an den Felgen zu fixieren.
Preislich war er allerdings aber jetzt auch nicht viel günstiger als der Thule......