Der Toyota Corolla Sommerreifen Thread

• Ich sooo bin froh über meinen großen Carport. Gestern früh waren alle Autos zugefroren. Ich bin eingestiegen, Sitzheizung an, und losgefahren.

Wenn der Corolla doch mal draußen schlafen muss, habe ich Enteiserspray.

Du hast die Lenkradheizung vergessen zu erwähnen. Die schalte ich in so einem Fall auch gleich mit an. Oder nutzt Du die dann nicht? ;)

2019er Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto): R.I.P. 28.4.2026 ;(

2025er Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid Teamplayer mit Technikpaket, Cosmic-Silver-Metallic: Ab 29.5.2026 :love:

• Hab keine mehr, seit ich das modifizierte Lenkrad drin habe. Aber das Alcantara am Lenkrad ist ja nicht sooo eisig kalt.

• Ich denke das ist wie bei manchen Winterreifen. Da sind die Lamellen auch nicht immer durchgängig. Ich würde die auch noch fahren bis sie an der Verschleißmarke sind. Sollten für einen Sommer noch gut sein. Welche Laufleistung haben die?

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Ja, das stimmt wohl... :thumbup: Muss mir direkt meine mal anschauen, wenn ich sie zu Ostern aufziehe. Die werden nun auch 5 Jahre alt. Komfortabel ist irgendwie wirklich anders...

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam