Bremsen ranksen beim leichten Bremsen

  • Ups, die Waschstraße möchte ich sehen wo die Felgen sauber sind, das habe ich noch nicht erlebt,

    Gruß Th58

  • Ups, die Waschstraße möchte ich sehen wo die Felgen sauber sind, das habe ich noch nicht erlebt,

    Gruß Th58

    wie gesagt, evtl in den Ecken mit nem Lappen nach gehen, die Kanten macht man ja eh nach der Wäsche trocken da kann man auch eben über die Felgen wischen. Der Staub geht bei regelmäßiger Wäsche ganz einfach ab ohne irgendwelche zusätzliche Chemie die dann andere Materialien angreift und man sich hinterher ärgert

  • Malzeit, hoffe ihr seit alle gesund

    War ja die Tage noch mal beim Freundlichen um noch mal nachzuhaken,

    Rum gekommen ist da bei nix

    Deren Argument, daß ist ja die 2.0 Maschine, der hat eine stärkere Bremsanlage, die packt nun mal kräftiger zu, und da kann es schon mal zu Geräuschen und zu leichten ruckeln hin und her kommen.

    Ich soll das mal beobachten ob das Schlimmer wird, und mich dann gegebenfalls noch mal melden.

    He, das stört mich jetzt schon, nicht erst wenn es schlimmer wird.

    Gruß Th58