Die erste Hebebühne entsprach nicht meinen Ansprüchen (Sicherheit)
Jetzt gehts mit zwei Wagenhebern weiter.
🤣🤣🤣
Die erste Hebebühne entsprach nicht meinen Ansprüchen (Sicherheit)
Jetzt gehts mit zwei Wagenhebern weiter.
🤣🤣🤣
Ich habe mir gedacht, irgendjemand hat sich etwas dabei gedacht.
Nö, da hat jemand einen schwachen Moment gehabt.
Ob der Verbrauch am Ende besser ist kann ich nicht sagen. Das Auto schaltet aber viel früher und öfters in den E-Betrieb dazu ist die Lenkung viel indirekter und der Weg vom Gaspedal extrem lang. Das beste Lenkverhalten für mich ist im Sport Modus darum fahre ich nur in diesen.
aber das restliche Engineering auch aus Deutschland ist schon besser
Es war besser, man hat teilweise Maßstäbe gesetzt. Die restliche Autowelt hat in den meisten bezahlbaren Klassen aufgeholt bzw. auch die Autobauer aus Deutschland überholt.
Wir werden alle nicht jünger. Ab 50 gibts keinen Grund mehr für brettharte Karren die so tief sind dass eine Ameise zum Eier legen angeregt wird.
🐜
Eigentlich gibt es überhaupt keinen Grund solche Autos zu fahren. Mittlerweile sind Fahrzeuge ab Werk so gut abgestimmt, das man ohne Problem sich damit schnell und sicher fortbewegen kann.
Aber natürlich, sind Rentenversicherung, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung, MwSt, CO2 Abgaben, Statistik und Dokumentationspflichten gottgegeben. Da kann die Politik nix machen…
Welchen Faktor machen, die Kosten, die von dir ausgezählt und wirklich in letzter Zeit gestiegen sind bei deinen 10k Kostenvoranschlag aus?
Die Reparaturkosten in Höhe von 10k sind übrigens die Instandsetungskosten der Werkstatt…
Tja, da verdient die Werkstatt ordentlich daran. Natürlich ist der Staat dran schuld 🤣🤣🤣 Solche Kunden sind die besten 👍🏻
Die Lackqualität (Lackdicke & Lackbild) bei Toyota ist unterirdisch, von daher ist ein kleiner Invest in diese Mittelchen schon angebracht.
Darum gleich Fluid Film an den wichtigen Stellen. Wenn alles gut konserviert worden ist, bekommt man im Sommer an den entsprechenden Stellen eine Kontrollschicht zu sehen, die lässt man dran ![]()
Toyotas werden meist als ganzes geklaut, da helfen auch keine Felgenschlösser.
Hat jemand schon mal das Öl im Getriebe gewechselt? Der Tropfen, den man im Video sieht ist orange-braun das Getriebeöl muss eigentlich rot-rosa sein.