Anfällige Starterbatterie beim Corolla

• In D sind die aber seid Jahren ganz weit vorne in den Statistiken, wegen der Batterie.

Ist in meinen Augen aber nur Ärgerlich, aber jetzt nichts wirklich tragisches, da die sonstige Haltbarkeit noch Gegeben ist.

Meine Originalbatterie ist jetzt knapp über 6 Jahre und 90000 km alt, bin gespannt wie lange die hält.

wenns nur die 12V Batterie betrifft, kann ich deswegen noch gut schlafen ......zumal es sogar durch EuroCare geregelt ist, falls man wirklich im schlimmsten Fall mal liegenbleibt ;)

wer weiß schon ob die Statistiken nicht durch etwaige Mitstreiter getürkt sind......ein Schelm wäre ja wer da nichts böses denkt :/....so gut gehts den deutschen Autofirmen ja in den letzten Jahren nicht (und wird es vermutlich auch nicht mehr so schnell), da bietet es sich ja an wenn man die japanischen (mit der besseren Qualität für weniger Geld) etwas runterzieht u schlecht darstellt.....

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 34tkm :love:

• Du kannst nur solang gut schlafen, wie die Garantie den Wechsel der Batterie übernimmt. Danach wird das zügig nervig und teuer.

das bleibt leider abzuwarten. Weiß man nie was kommt. ch kann auch morgen früh im Treppenhaus die Treppe runterknallen, dann wars das eh :D . Aber wenn der Motor, Akku usw. schon mal durch die Relax "safe" sind, ist das schon ziemlich was wert. Das können die hiesigen Marken nicht bieten :)

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 34tkm :love:

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!