Alles anzeigenHeute kam der Ersatz für die kaputte Schminkspiegelleuchte.
Ist zwar laut der Teilenummer und Beschriftung nur für den CHR. Hat aber dennoch die gleichen Maße.
Passt würde ich sagen.
Die unterschiedliche Trägerrahmenfarbe sieht man eh nicht.
Und hat nur ein Fünftel von dem Preis gekostet, was du beim Toyotateilemarkt für das Stück Plaste latzen darfst.😃
Danke nochmals an Energy_Master für den Ali Link.
Meins kam auch.
Danke auch von mir an Energy_Master. ![]()
Ich war überrascht, dass es wohl ein OEM-Teil ist. Der Aufkleber auf dem Tütchen sieht echt aus, die Teilenummer scheint auch zu stimmen, und auch die eingeprägte Schrift und Nummer auf dem Plastik-Trägerteil sieht gut aus. Also ein Teil von Toyota aus China für 15,92 Euro inklusive Versand, wofür Toyota in Deutschland ein Vielfaches aufruft. ![]()
Geschockt war ich vom Material des Werksteils. Kein Wunder, dass da die Nase abbricht. Das muss man ja nur einmal schräg angucken, dann bricht das. Als hätte es 10 Jahre im Freien gelegen mit direkter Sonneneinstrahlung, Regen und Frost. Passend dazu der fiese Gelbstich.
Als ich die graue Lampenfassung aus dem gelblichen Träger rausholen wollte und dazu die zwei "Flügel" etwas aufbiegen musste, ist einer davon auch gebrochen. Das Foto ist an der entscheidenden Stelle leider unscharf, aber man kann es erkennen. Die roten Pfeile zeigen auf die Bruchstellen:
Ganz links übrigens die gebrochene Nase. Ach, und das fiese Gelb hat anscheinend meine Samsung-Kamera rausgefiltert. War der auch zu fies. ![]()