Einfach ausprobieren. Rückbank umlegen, Decke und Schlafsack rein und ab geht’s. Fenster einen Spalt auf und gut. Hatte ich, als ich eine Zeit lang beruflich in Amerika war, regelmäßig in Nationalparks so gemacht. War Mega.
Beiträge von Chris1981
-
-
Der VFL könnte das technisch gesehen sicher auch, wenn Toyota es nachträglich implementieren wollen würde. Haben sie aber kein Interesse dran. Dafür Kauf ich mir aber kein neues Auto. Ist halt so, schade. Ich leb auch damit.
-
Na ja, Power Outlet = Steckdose auf deutsch. Also passt schon irgendwie. Sind halt echt viele Stromkreise, da fällt es einem manchmal schon schwer. Aber Glückwunsch, dass du den Fehler selbst finden konntest.
Viele Leute sind leider wirklich nicht mehr in der Lage einfache Sachen selbst in den Griff zu bekommen. Ernsthaft. Nur noch eine kurze Anmerkung: Der Zigaretten Anzünder Anschluss hat 12V. -
Würde das Fach an sich mal ausbauen und dann den Deckel mal drauflegen. Dann solltest du sehen wo es klemmt.
-
Vielleicht nicht ganz eingerastet oder der Stoff von der Rückseite der Rücksitze hat sich irgendwie da eingeklemmt. Würde ich mal ausbauen und anschauen. Einfach dran ziehen, geht leicht nach oben/hinten raus. Ansonsten mal ein Foto machen.
-
Ab Werk ganz sicher kein K&N. Hab schon günstige Filter von "Blue Print" gesehen, die hatten rotes Filterpapier, vielleicht war das so einer. Normal wahrscheinlich eher einer von Denso. Kann man aber leicht nachschauen, zwei Klammern auf und fertig. Ich hab beim letzten Mal von MANN den C18 021 verwendet. Passt super, bestell ich mir grad wieder.
-
Es gibt Bilder in den Bewertungen, da kannst du es ganz gut sehen. Ist eigentlich selbsterklärend, wenn du davorstehst.
-
Ist im Kofferraum hinten links. Die Schraube von der Zurröse links lösen und die Verkleidung etwas wegziehen. Dann oben den Dachhimmel hinten die 3 Clips lösen und alles etwas nach unten drücken. Das Teil muss dann links oben an der Säule Richtung Seitenscheibe verbaut werden. Mit schlanken Armen einfach reingreifen und einfach anstecken. Dann nur noch kalibrieren (also die Sensoren korrekt zuordnen). Viel Erfolg!
Edit: Der clausi hatte erst Bilder vom zerlegten Kofferraum gepostet, weiß grad nur nicht welcher Thread
-
Bin ich ausgetreten. Fand ich irgendwie nur noch finanziell orientiert…
-
Vielleicht besser so. Nicht dass sie in der Not den ADAC ruft oder gar zu ATU fährt....