LED Innenraumbeleuchtung

  • Hallo,
    ich teile hier auch nochmal ein paar Bilder vom Innenleben der Innenraumleuchte (Mitte). Also nur die Streuscheiben der Leuchten ausclipsen halte ich für nahezu unmöglich, ohne etwas zu beschädigen:

    2020-09-24-11-58-011.jpg2020-09-24-11-58-012.jpg


    Ich habe die Blende und die Streuscheiben nur im ausgebauten Zustand und von hinten beschädigungsfrei ausbauen können.

    VG FLoh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Also nur die Streuscheiben der Leuchten ausclipsen halte ich für nahezu unmöglich, ohne etwas zu beschädigen:

    ich hatte es gemacht bzw. geschafft.

    Mal schauen, vielleicht mache ich es noch mal und dokumentieren es mit Fotos.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • ich hatte es gemacht bzw. geschafft.

    Mal schauen, vielleicht mache ich es noch mal und dokumentieren es mit Fotos.

    Hallo Eugen,
    Respekt :thumbup:. Also ich habe mich echt schon schwer getan im ausgebauten Zustand...


    VG Floh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Ohje... Was für ein gefrikel mit den hässlichen gelblichen Birnen in nem modernen Auto. Falls jmd das drauf hat und in Bodenseekreis Bock hat die mir einzubauen (soweit schadfrei möglich), darf sich gern melden ;)

  • Hoi :)

    Ich möchte dies auch Umrüsten, aber ich habe das Panoramadach und die Dachleuchte ust weiter hinten und ist mit einer Sofite ausgerüstet, was kürzer ist als die normal kleinsten!

    Hat schon jemand die LEDs von Hypercolor in einem Hatchback mit Panodach verbaut ?


    Ich hatte mir ein Set bei blauertacho4u.de besorgt aber die LED für die hintere Sitzreihe war viel zu groß, der Händler meinte das sie bis jetzt noch keine Probleme mit dem Set hatten und sie passen müsste, aber es ging nicht, auch nicht mit Kontakte etwas nachbiegen.


    Deswegen die Frage ob das Set von Hypercolor bei einem Hatchback mit Panodach passt oder nicht.....

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Wenn du einfach ein komplettes Set haben möchtest, kann ich dir das Set von Hypercolor für den TS empfehlen. Du kannst dir die Lichtfarbe heraussuchen (Kaltweiß, neutralweiß, warmweiß) und das Set perfekt auf dein Auto konfigurieren (Panoramadach, Schminkspiegel, Kofferraum). Du findest zwar auf Ebay sicher ein paar günstigere Angebote, aber hier hast du 3 Jahre Garantie und alle nötigen Lampen komplett. Ich selber habe die neutralweißen Lampen verbaut und hatte bereits ein Set 5 Jahre lang in meinem Audi A2.


    Zur Vervollständigung noch den Link zum Set vom Hatchback.

    Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi

  • Wenn du einfach ein komplettes Set haben möchtest, kann ich dir das Set von Hypercolor für den TS empfehlen. Du kannst dir die Lichtfarbe heraussuchen (Kaltweiß, neutralweiß, warmweiß) und das Set perfekt auf dein Auto konfigurieren (Panoramadach, Schminkspiegel, Kofferraum). Du findest zwar auf Ebay sicher ein paar günstigere Angebote, aber hier hast du 3 Jahre Garantie und alle nötigen Lampen komplett. Ich selber habe die neutralweißen Lampen verbaut und hatte bereits ein Set 5 Jahre lang in meinem Audi A2.


    Zur Vervollständigung noch den Link zum Set vom Hatchback.

    Gibt's im Forum Fotos davon? Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst uns vielleicht ein, zwei Fotos machen bitte? Weil ich würde mich dann zwischen neutral- oder kaltweiß entscheiden.

    Corolla Touring Sports 2.0 GR Sport - Manhattan-Grau

    Bestellt am 16. Juli 2021 - Abgeholt: 14. Dezember 2021

    --------------------------------------------------------------------------------

    Vorheriges Fahrzeug: Seat Leon ST FR 1.4 TSI DSG- Technik-Grau