• Aufkleber ist wohl ne schlechte Übersetzung ins Deutsche. Du musst bei Farbname den Corolla 2019 - 2022 auswählen (rot oder schwarz - deine Entscheidung).

    Toyota Corolla TS GR Sport Manhattan Grau - bestellt am 18.09.2020 / Liefertermin 04.01.2021

    sichtbar im Webportal seit 06.10.2020

    FIN sichtbar seit 20.11.2020

    Fahrzeug seit 21.11.2020 in Brügge

    Fahrzeug seit 23.11.2020 beim Händler

    Fahrzeugauslieferung 01.12.2020

  • Was macht der Startknopf jetzt besser? Springt er schneller/besser an? Sinkt der Verbrauch jetzt nochmals um 1/100 Liter? Etwas mehr Höchstgeschwindigkeit? Wenn ich dann sehe, daß in einem anderen Thread mit über 4600 Beiträgen verbissen um jeden Zehntel Liter gekämpft wird, gepostet wird bei welcher Windstärke und Windrichtung, ob bergauf, bergab elektrisch oder Verbrenner gefahren wird um noch den einen oder anderen Cent zu sparen und dann wird ein Startknopf gekauft, den man weder beim Einsteigen noch beim Fahren sieht. Selbst ein Beifahrer weiß nicht, was GazooRacing sein soll.

    Bitte nicht falsch verstehen, jeder kann und soll sein Auto verschönern wie es gefällt, aber das erschließt sich mir nicht. Gut, es war wohl keine Unsumme.

    LG Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • Was macht der Startknopf jetzt besser? Springt er schneller/besser an? Sinkt der Verbrauch jetzt nochmals um 1/100 Liter? Etwas mehr Höchstgeschwindigkeit? Wenn ich dann sehe, daß in einem anderen Thread mit über 4600 Beiträgen verbissen um jeden Zehntel Liter gekämpft wird, gepostet wird bei welcher Windstärke und Windrichtung, ob bergauf, bergab elektrisch oder Verbrenner gefahren wird um noch den einen oder anderen Cent zu sparen

    Ich glaube, dass macht hier keiner um Geld zu sparen. Ich zumindest mache es nicht. Ich sehe es einfach als eine Herausforderung an.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Was macht der Startknopf jetzt besser? Springt er schneller/besser an? Sinkt der Verbrauch jetzt nochmals um 1/100 Liter? Etwas mehr Höchstgeschwindigkeit? Wenn ich dann sehe, daß in einem anderen Thread mit über 4600 Beiträgen verbissen um jeden Zehntel Liter gekämpft wird, gepostet wird bei welcher Windstärke und Windrichtung, ob bergauf, bergab elektrisch oder Verbrenner gefahren wird um noch den einen oder anderen Cent zu sparen und dann wird ein Startknopf gekauft, den man weder beim Einsteigen noch beim Fahren sieht. Selbst ein Beifahrer weiß nicht, was GazooRacing sein soll.

    Bitte nicht falsch verstehen, jeder kann und soll sein Auto verschönern wie es gefällt, aber das erschließt sich mir nicht. Gut, es war wohl keine Unsumme.

    LG Mainy

    Er sieht einfach nur besser aus. Nicht mehr und nicht weniger. Im FL GR Sport Model ist er sogar serienmäßig mittlerweile drin und daher finde ich es nett ihn auch im VFL GR Model zu haben. Da hat jeder so seine eigene Einstellung zum Auto und das ist ja auch gut so.


    LG Dennis

    Toyota Corolla TS GR Sport - EZ:10/20 (Mysticaschwarz - Pano - AHK)

  • Was macht der Startknopf jetzt besser? Springt er schneller/besser an? Sinkt der Verbrauch jetzt nochmals um 1/100 Liter? Etwas mehr Höchstgeschwindigkeit? Wenn ich dann sehe, daß in einem anderen Thread mit über 4600 Beiträgen verbissen um jeden Zehntel Liter gekämpft wird, gepostet wird bei welcher Windstärke und Windrichtung, ob bergauf, bergab elektrisch oder Verbrenner gefahren wird um noch den einen oder anderen Cent zu sparen und dann wird ein Startknopf gekauft, den man weder beim Einsteigen noch beim Fahren sieht. Selbst ein Beifahrer weiß nicht, was GazooRacing sein soll.

    Bitte nicht falsch verstehen, jeder kann und soll sein Auto verschönern wie es gefällt, aber das erschließt sich mir nicht. Gut, es war wohl keine Unsumme.

    LG Mainy

    Die Verfechter des ewigen Serienzustandes gibt es in jedem Forum. Ich finde den Startknopf super, weil er eben schon ab Werk verbaut hätte sein sollen.

    - Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

    - EZ 02/2021 -


    - RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

    - EZ 09.05.2023

  • Die Verfechter des ewigen Serienzustandes gibt es in jedem Forum. Ich finde den Startknopf super, weil er eben schon ab Werk verbaut hätte sein sollen.

    Ja, im richtigen GR wäre er passend.

    Aber im normalen Hybrid, hmm naja, ich finde die ganze GR-Sport Ausstattung ziemlich...

    Aber wer es braucht.


    Ich sehe meinen Startknopf nicht Mal wenn ich normal im Auto sitze ^^