Anfällige Starterbatterie beim Corolla

• Anscheinend ja schon, denn bei denen die die 52Ah Batterie haben scheint es diese Probleme nicht mehr zu geben. In ner Stunde weiß ich mehr, wenn der Batterie check gemacht wurde.

M.W. haben nur die VFL mit der 52Ah Batterie keine Probleme mehr. Wenn im FL die 12V Batterie nicht genügend geladen wird,ist es egal wieviel Kapazität die Batterie hat,die wird irgendwann einfach leer sein.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ich denke das problem wird sein das die Hybrid Auttos bewegt werden müssen und nicht lange oder öfter herumstehen sollen. Wenn mann die Meldung auf der App hat sollte man einfach 1 Std herum fahren dann hat man wieder Ruhe. So mach ich es zumindesten und hat bis jetzt gut geklappt- FL Modell.

Das hört man auch von anderen Hesteller die Hybride anbieten, das die Starterbatterie ein problem sind wenn sie nur herumstehen.

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

• Mein Corolla steht auch fast nur rum. Mein Arbeitsweg ist 8km kurz. Ich hab sogar noch die JBL Audioanlage mit dem Verstärker unter dem Fahrersitz und einen aktiven Subwoofer in der Reserveradmulde, die Laderegelung im VFL ist einfach besser.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪