Corolla wird zu klein

  • Und da es für die die Zwerge nun mal am sichersten ist wenn sie rückwärts gerichtet fahren bis sie so umbei vier Jahre jung sind, kommt uns halt vorher kein "normaler" kindersitz ins Auto.

    Bei uns in der Nähe gibt es einen Laden, der heißt "Schützling", da gibt es mehrere, einfach mal schauen ob da was bei dir in der Nähe ist. (https://maibee.de/) (die gehören dazu)

    Ich habe da alle Sitze gekauft, da die den einbauen, schauen ob er passt (in Auto und zum Kind) dir alles erklären etc. Kann ich nur sehr empfehlen

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless

  • Alles gut, ich wollte wirklich Niemandem zu nahe treten. Falls das der Fall war, entschuldige ich mich hiermit. Soll sich bitte jeder das Auto kaufen, das er haben möchte.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


  • Vier Kinder wird nicht funktionieren denke ich.


    Ich empfehle dir ein Verso 7--Sitzer.

    Am besten entweder von 2009-2013 oder von 2016-2018 Baujahr.

    Und achte dabei eher einen 1.8 MDS (Automatik) zu nehmen.


    Hab bei meinem 2009er 800.000km gerockt ohne eine Panne.

  • Vier Kinder wird nicht funktionieren denke ich.


    I

    wie kommst du auf vier Kinder??

    Es sind 2 Kinder und die Eltern.. ;)

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..