Assistenzsysteme in Waschstraße

  • Die Meldung bekomme fast jedesmal. Da ist wohl die Batterie zu schwach

    Gruß fogo


    Corolla TouringSports 2.0 - Lounge (Aug2019) mit Retrofit Update

  • Hallo. War Heute das erste Mal in der Waschstrasse. Teil einer grossen Toyota Vertretung. Der Verantwortliche riet mir,die Pips Helferlein auszuschalten. Vor mir ein Corolla Premium,gefahren durch einen Toyota Angestellten. Dieser sagte mir,das Es eine Weisung des Chefs gibt,die Asistenzsysteme auszuschalten,wenn sie neue KundenWagen waschen. Alles gut gegangen.

  • Soweit kommt das auch noch. Ich schalte da gar nix aus. Wenn PDC anfängt zu randalieren, dann wird einmal OK gedrückt und dann ist Ruhe im Karton. :D


    Bisher noch keine Probleme gehabt :)

    Corolla GR Hätschbäck - Cosmic silber - Panorama Glasdach - AHK Vertikal