Heute Unfall

  • Morgen zusammen, Ich war gestern

    Noch mal beim Lackierer, war eine Diskussion, aber schlussendlich hat der Chef gesagt sie bessern nach, das heißt Tür und Kotflügel bei lackieren, eventuell Ende nächster Woche.

    Gruß Th58

  • Morgen zusammen, am Samstag

    Ist dann von meinem Anwalt die Kostenaufstellung gekommen

    Dabei hat die Versicherung den Leihwagen nicht komplett bezahlt

    Offen sind da noch ca 500€

    Und meine Entschädigung fehlen auch noch ca 800€

    Nach Abrechnung

    Ich kann froh sein euren Rat angenommen zu haben, den Anwalt mit ins Boot zu nehmen.

    Was für ein halas.

    Gruß Th58

  • Ja, ist - leider - wirklich besser so für dich.
    Bei mir damals waren es auch die Kosten für den Leihwagen welche die gegnerische Versicherung nicht komplett bezahlen wollte.

    Ebenso ein Teil der Gutachter-Rechnung.

    Mein Anwalt blieb jedoch hartnäckig und zum Schluß mussten sie doch alles bezahlen.

    Ohne Rechtsbeistand bist du da aufgeschmissen, die lassen dich da am langen Arm verhungern.

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022

  • Keine Ahnung, ob ich es schon geschrieben habe. Aber meinen Leihwagen wollte die gegnerische Versicherung auch nicht komplett übernehmen, laut Anwalt. Habe aber auch nie wieder etwas von beiden Seiten gehört. Also ist die Sache wohl gegessen.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Morgen, Ich hatte vor Weihnachten noch einen Termin beim Lackierer

    Den müsste ich aber absagen, somit geht das jetzt im Januar weiter.

    Aber ist schon seltsam, habe mittlerweile einige Personen drauf kucken lassen, einige sehen das garnicht einige schon, aber keiner empfindet das so störend wie Ich

    Gruß Th58