Unser "Loungie" steht zum verkauf.

  • Na ja, bei 4,5k Marge ist dein FTH aber auch kaum besser... ;)

    Nicht ganz, der Service mit dem fälligen Getrieölwechsel und TÜV sowie die AGM Batterie die spätestens bei -7 Grad hops gemacht hätte. Bei Mercedes würde alles im allem 2000,-€ kosten. Wahrscheinlich macht Toyota den Service selber, aber nichts desto trotz, es ist ein Geldwerter Vorteil. 1 Jahr Garantie gibt es auch, auch hier ein geldwerten Vorteil im Gegensatz zum Privatkauf ohne Garantie.

    Verhandlungsspielraum muss ja auch noch kalkuliert werden, und wenn es nur 500-1000€ sind.

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

  • Ich mache da auch einen ganz großen Bogen. Die verdienen sich auf unsere Kosten eine goldene Nase. Unseren haben wir bei Toyotavin Zahlung gegeben zu einem meiner Meinung nach vernünftigen Kurs. Übrigens wird der mit frischer Inspektion und TÜV für 27500 angeboten. 4500 mehr als der Inzahlungnahme Preis.

    Irgendwo müssen die Pferdehändler von früher abgeblieben sein 🤣😜

    LG Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • Auto ist so eben vom heimatlichen Hof gerollt.


    24.500,-€ war der Verkaufspreis, mehr als es direkt bei Toyota gegeben hätte, Bank hat den Zahlungseingang des Käufers bestätigt,

    der Betrag der darüber hinaus geht, lag bis eben Bar bei mir.


    So ganz ohne Toyota war ich bisher nur einmal als mir mein E12 auf der Autobahn das Leben gerettet hat und ich danach den Mazda 323BJ meines

    Großvaters bekam, fühlt sich seltsam an, aber am Samstag geht die bunte Welt der mobilität für uns und mich weiter, der Fiat 500E bekommt

    einen Freund. :)

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Ist ein sehr guter Kurs. Gratuliere zum gelungenen Verkauf.


    War bestimmt ein stiller Mitleser des Forums. Den sehen wir hier wieder.

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

  • hoffe du sagst uns noch was neues kommt ;)

    Natürlich, ist ja kein Geheimnis. :)

    Je nach dem wann die Papiere denn nun ankommen bei uns, steht ab Samstag oder Montag ein Tesla Model 3 vor der Tür,

    in weiß als reminiszenz an meinen alten P3. :)

    Die Entscheidung gegen einen bZ4x war leider sehr einfach, erstens möchten wir noch keinen SUV und zweitens ist das Auto einfach viel zu schlecht

    gewesen, wenn ab 140km/h die Spiegel wie Spielzeug wackeln, die Fahrerüberwachung nicht damit klar kommt, wenn der linke Arm/die linke Hand

    auf dem Lenkrad liegt, dann ist das schon mal nichts, wenn dann der Verbrauch viel zu hoch ist, dann bringt auch die Solaranlage bei dem Fahrzeugpreis keine Freude.

    Verbrauch und in der Tat auch die Verarbeitung waren neben der Leistung und der Optik einfach die Punkte die uns überzeugt haben, bin gespannt wie

    es so wird mit einem Elon-Mobil, aber da ist ja auch für Spielkinder wie mich, immer was drin. :)

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • ja das vom dem Bz4x von dir hab ich im "gelben" forum schon gelesen....

    auch für uns wäre ein SUV nichts!


    Die Karre würde mich auch reizen, na dann viel Spaß (gerade gibt´s die wohl auch richtig günstig im Leasing)

    lass mal hören wie es läuft mit dem E-Mobil

    TS GR-Sport EZ 12/2019 mit Navi, Pano-Dach und AHK in Dynamicgrey Metallic 8)

  • Ja, war echt ernüchternd die Kiste. Aber sei es drum.


    Tatsächlich ist der nicht geleast, möchte an ihm auch das ein oder andere ändern. :)

    Mit unserem anderen E-Mobil, dem Fiat 500E sind wir einfach so gut unterwegs, das wir

    gesagt haben, für unsere Situation und Mobilitätsansprüche ist das zumindest im Antrieb genau das

    passende. Allerdings bekommt man es bei Tesla nicht gebacken die Unterlagen raus zu senden,

    gerade erfahren das sie nun Montag erst verschickt werden. O.o


    Der Subdienstleister scheint nicht sehr gut zu sein, mal sehen wann er nun schlussendlich für

    uns bereit ist.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi