Unser "Loungie" steht zum verkauf.

  • Überall nur Zwergen unterwegs. :P Ich bin nicht ganz so groß wie der Typ aus dem folgendem Video, allerdings habe ich recht lange Beine. So wie er bei Minute 1:00 sitzt, sitze ich auch im M3.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Typ ist 2,18m. Wie groß bist du denn bitte Lasse? =O


    Btw. Ich wollte immer einen M3 haben und mag SUV's eigentlich überhaupt nicht, allerdings muss man bei den derzeitigen Preisen eigentlich einen M Y kaufen.

  • Nicht riesig sein hat viele Vorteile, Chris1983


    Es wundert mich echt was Tesla da gemacht hat. Ich saß schon in einigen Autos und das einzige Auto, bei dem ich echt Probleme habe, ist das M3.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • 1,97m ist ja auch schon ordentlich groß.

    Ich kam mit meinen 1,83 mit dem Knie an das Display im M3 bei normaler Sitzposition. Das hat etwas gestört.

    Und was mich zur jetzigen Zeit wohl am meisten am Tesla stören würde ist, dass es keinen Scheibenwischer-Hebel gibt. Bei gefrorener und beschlagenen Scheiben spinnt die Automatik total. Beim Tesla muss man zum ausschalten und manuellem wischen immer im Display rum fummeln =O.

    Würde mich jetzt aber trotzdem nicht vom Kauf abhalten. Der Rest vom Auto ist einfach nur geil und so ein sportliches, alltagstaugliches Auto zu so einem Preis (vor allem auch unterhalt) gibt es sonst nirgends.

  • Ach das sehe ich jetzt erst. Du verkaufst deinen auch für ein model 3 ^^


    Montag geht mein Corolla zum Händler zurück und im laufe der Woche wird dann das Model 3 ausgeliefert. Habe heute den Fahrzeugbrief und das coc bekommen. Das Auto ist noch auf dem Schiff und soll die Tage anlegen. Also noch ein paar Tage ohne Auto und dann wird gestromert.


    Der bz4x ist bei uns auch komplett durchgefallen

    Unserer steht schon in Dresden, Papiere sollen Montag versendet werden, Mittwoch mittag Zulassung, Mittwoch Abend Abholung. :D

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • So muss Autokaufen sein. Ich habe für meinen Jahreswagen der bereits auf dem Hof stand fast 3 Wochen gebraucht bis dieser mir ausgehändigt werden konnte.

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

  • Finde es sehr spannend hier die Vorfreude und Erwartungen der baldigen neuen Autobesitzer, mitzuverfolgen. Denn schließlich hatte ich für ein Jahr den Fiat500e und nun für den Übergang, bis der Toyota geliefert wird, einen Tesla M3.


    Als nicht Wallbox-Laden freue ich mich auch wieder auf die Vorteile des Verbrenner/Hybriden zu nutzen, auch wenn das M3 selbst mit der Basis Batterie die Wunde, die der Fiat500e öffnete, langsam wieder zu schließen vermag.


    M3.jpg


    IMG_5513.jpg

    Toyota Corolla 2.0 Hybrid | Team Deutschland | Technikpaket | Manganbronze

    -> Bestellt: 05.2022

    -> Produktion: 01.2023

    -> Auslieferung: 02.2023