Navigationssoftware-Update der Multimedia Extension Unit

  • Habe ich das richtig verstanden, dass auch ohne eine Kabelverbindung zwischen deinem Handy und der MEU MirrorLink funktioniert? Also du kannst GoogleMaps auf der MEU sehen und bedienen ohne USB-Kabel?

    Corolla TS 2.0 Hybrid, Lounge, mysticschwarz mica, Navi Touch & Go

    Corolla HB 1.8 Hybrid, Team D, denim blau

  • Ja sag ich doch ..... nach vielem Probieren bin ich über Menü darüber gestolpert... hab es auch erst im Setup versucht .... und im Menü gleich beim ersten Mal .... meinen hab ich am 13.Januar 2020 erhalten und ist dem zufolge im November Dezember gebaut worden .... und ich hab auch nur die 1011 Softwareversion , und das DCU 17TDT 1EU-DA01 mit DAB+ ohne Navi

  • Dann bin ich ja mal gespannt, was sie nach meinem Service an Updats machen! im Besitz September 2019


    :)

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich genau an die Anleitung gehalten.
    Das Audio Update lief problemlos.
    das Navi Update eigentlich auch. Nur bekomme ich jetzt unter navdb Version die Anzeige PONB00.
    Bin genau nach Anleitung vorgegangen und
    habe auch mindestens 2 Minuten nach dem Ausschalten gewartet. Auch nach mehrmaligen Neustart bleibt die Anzeige PONB00.
    Ist das schlimm? Gibt es dann später Probleme wenn ich das neue Kartenupdate installiere?

    Ansonsten funktioniert alles ganz normal, nur eben wird bei mir die falsche navdb Version angezeigt.

  • Hey corolla 100,da ist was schief gelaufen probiers nochmal. Am besten noch mal downloaden und auf einem fat32 formatierten USB Stick entpacken. Und im Auto installieren. Hatte ich auch und habs dann nochmal gemacht, dann hat es funktioniert.