MyT kein Routenimport

  • Bei mir ist da nichts mehr (FL)...

    Wie in meinem Beitrag beschrieben, ist die Kachel bei meiner Frau ihrem Yaris aus 2022 vorhanden, nicht bei unserem FL Corolla (lt. Toyota Kundendienstantwort "noch nicht"):



    Ziele an das Fahrzeug schicken kann man nur, wenn man wie meine Frau im Yaris, in der App die Kachel "Meine Ziele" hat!

    Corolla 2,0 Touring Sport Lounge FL 11/23

  • Servus,


    weil seit Wochen nix mehr ging habe ich mein Kfz heute komplett gelöscht und neu angelegt.

    Man muss einfach der App Anweisungen folgen.


    Jetzt tut alles wieder 😉,wobei keine neuen Funktionen 😕 habe ich entdecken können.

    2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technik-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von maxx999 ()

  • Stand nach Update von 2.3.0 auf 2.3.1. in iOS:
    - läuft nach wie vor flüssig

    - alle Daten sind da (auch letzte Fahrten relativ zeitnah)


    ABER

    - die Kachel für die Klimasteuerung ist wieder einmal weg - ärgerlich, wo es doch jetzt kalt wird

    aus AT, Toyota Corolla TS 1,8 Active Drive, Ash Grey Metallic, Apple CarPlay per Bluetooth, nur Cloud-Navi
    bestellt am 17.04.2023, abgeholt am 22.08.2023

  • Wenn ich die Standklimatisierung mit gekauft und bezahlt hätte, wäre ich schon etwas sauer, wenn es nicht funktioniert. Gab es bei meinem nur leider noch nicht… Meine App ist nur eine nette Anzeige von Daten. Vielleicht kommt es ja doch noch nachträglich für den VFL. Die Hoffnung stirbt zuletzt… 😁


    Fehler können passieren, aber was Toyota da mit dieser App veranstaltet, ist echt ein Witz. Und ganz toll eine neue App ein halbes Jahr um Voraus ankündigen, die dann wieder nicht 100% funktioniert. Sehr schade…

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Fehler können passieren, aber was Toyota da mit dieser App veranstaltet, ist echt ein Witz. Und ganz toll eine neue App ein halbes Jahr um Voraus ankündigen, die dann wieder nicht 100% funktioniert. Sehr schade…

    Finde ich auch X(

    Das machen andere Hersteller schon seit Jahren besser....

    23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

  • Interessant währe es in Erfahrung zu bringen, ob es auch bei Lexus so ist....

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Das Hauptproblem ist, das solche Projekte immer von extern gesteuert werden.

    Wenn also was ist, egal wie klein das Problem ist, dauert es eine Ewigkeit, bis es gelöst wird.


    Schaut euch die Smarthome-Varianten der Hausgerätehersteller an.. Die Bewertungen sprechen Bände. Ich gehöre selbst beruflich zu einem dieser HGs. Unsere Software ist eine Katastrophe. Die Idee ist ok, aber die Umsetzung... alles von extern und die Firmen haben ne Wahnsinns Fluktation. ;(

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • für Android gibt's schon wieder neue Version 2.3.2


    kein Plan was sich geändert haben soll, Routen Import geht immer noch nicht.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020