Toyota Zubehör

  • Hallo Leute,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, auf der japanischen Homepage von Toyota findet man für den Corolla das Smart Led Fußlicht - wo kann man das besorgen, mein Autohaus könnte es nicht besorgen...

    Anbei ein Screenshot...


    Vielleicht wisst ihr ja auch wann man erfährt was sich mit dem Modelljahres Wechsel beim Corolla ändert (ich meine aber nicht Facelifts)

    Ich kenne es bei VW / Seat usw. das es immer geringfügig Anpassungen am Auto gibt mit den Jahren (Modelljahren - sei es andere Hardware oder andere Bauteile) ich hoffe ihr wisst was ich meine...


    Danke für eure Hilfe :/

  • Die WebsIte kannte ich noch gar nicht.

    Aber die Japaner haben schon einen - ähm - eigenen Geschmack...

    pasted-from-clipboard.png


    Kostet auch nur 289,- Dollar, der schicke Chrom-Schmuck. :huh: Nebelscheinwerfer 1.000,- USD.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Kostet auch nur 289,- Dollar, der schicke Chrom-Schmuck. :huh: Nebelscheinwerfer 1.000,- USD.

    Wirklich auch nicht meins und jaaa die Japaner haben schon einen speziellen Geschmack was es Tuning angeht :S ^^

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • $289 für verchromte Plastik? Was nix kostet ist auch nix... :D

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Die WebsIte kannte ich noch gar nicht.

    Aber die Japaner haben schon einen - ähm - eigenen Geschmack...

    pasted-from-clipboard.png


    Kostet auch nur 289,- Dollar, der schicke Chrom-Schmuck. :huh: Nebelscheinwerfer 1.000,- USD.

    Werden die geklebt? Denke mal ja oder? Ist da Kleber unten drunter oder wie genau wie sowas gemacht?


    Bzgl der Überschrift und "Zubehör"... was gibt es eigtl so originales für den Kofferaum außer Gummischalen? xD

  • Ohkey. Ich mein, wenn man den Lackvorbei schön Fettfrei macht, und ordentlich klebt, könnte es durchaus länger halten, aber fliegt das nicht nach 2-3 Jahren auf der Autobahn irgendwann ab? (Regen, Salz, usw bei Doppelseitigem Klebeband?)