Corolla 2023 Facelift (nur der!); Empfangsprobleme FM/DAB/Internet

  • Ich habe seit nun einer Woche einen nagelneuen Corolla TS Lounge 2.0. Bei den bisherigen Fahrten im Raum Köln und von dort in die Lüneburger Heide und dort vor Ort habe ich keine Auffälligkeiten feststellen können. Es funktioniert wie es soll.


    Viele Grüße

  • Welches Modeljahr?!?!?

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Irgendwas passiert am DAB, nur ob es Toyota selber ist k.a.

    Hab ich heut auf ner Strecke gemerkt wo ich immer guten DAB-Empfang habe, egal welches Wetter oder Tageszeit.

    3-4 längere (ca. 15 -20s) Aussetzer gehabt, ohne Umschaltung auf IP. Sowohl Hinweg als auch die gleiche Strecke zurück.

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • Komisch bei mir wird es besser woanders schlechter?!?! Das soll einer langsam verstehen....

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • bei mir ist es weder noch... immer noch alle 2-3 Fahrten einmal "long power off", meistens funktionierts dann wieder - aber nicht immer...

    Corolla 2,0 Touring Sport Team Deutschland + Technikpaket BJ 4/23 (Facelift)