Spurplatten Corolla TS (E210)

  • Hallo Eugen , hatte die Platten vor ca. 3 Jahren von einem Zubehörhändler in Ramsau bezogen (TRC - Tuning ) bezogen . Habe sie 2,5 Jahre auf dem 1.8 er gefahren , u. sie dann auf den TS übertragen . Hoffe , Dir einen Gefallen getan zu haben . MfG Haribo aus WHV .:thumbup:

  • Hallo Eugen , hatte die Platten vor ca. 3 Jahren von einem Zubehörhändler in Ramsau bezogen (TRC - Tuning ) bezogen . Habe sie 2,5 Jahre auf dem 1.8 er gefahren , u. sie dann auf den TS übertragen . Hoffe , Dir einen Gefallen getan zu haben . MfG Haribo aus WHV .:thumbup:

    danke, war nur aus reiner Interesse.

    Mir reichen meine, trotzdem Danke :thumbup:

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • danke, war nur aus reiner Interesse.

    Mir reichen meine, trotzdem Danke :thumbup:

    Hallo,
    ich bin auch vollkommen begeistert. Mit 30mm hinten und 20mm vorne sieht es auch beim HB echt schick aus... Bereue es auch absolut nicht und es ist so halt ohne Probleme eintragbar...


    VG Floh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Hallo Floh , deute ich richtig , daß du eine Hängerkupplung an Deinem HB hast ? Wenn ja, kannst Du mir mitteilen , was sie für eine Stützlast hat ? Möcht mir im Frühling 21 eine Kupplung für den Transport von 2E-Bikes nachrüsten lassen . Habe selbst einen TS 2.0 in Deiner Farbe . MfG Haribo aus WHV :):thumbup:

  • Hallo,
    Stützlast ist 75kg!

    VG Floh

    PS: Sonst gerne weiter im Thread. Hat ja eigentlich nichts mit den Platten zu tun ;) !

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Hallo zusammen,
    wollte nur mal kurz von meiner Eintragung betreffs der Spurplatten berichten. Da ich ja mit beiden Felgensätzen legal fahren möchte hat "mein Dekra-Mann" folgendes eingetragen:

    Feld 15.1 u 15.2: auch genehm. vuh 225/45R17 91H auf LM-Rad 7,5JX17H2, ET40, Herst. Brock Alloy Wheels Deutschland GmbH, Typ TDG2, Kennz. KBA 52964; m. Spurverbreiterung v/h um 20/30mm durch Distanzringe (Dicke 10/15mm), Herst H&R, Kennz. 2065605/3065605; Spurverbreiterung auch mit Serien-Rad-Reifen-Kombination möglich"

    Damit sollte ja alles klar sein und ich bin sehr entspannt, wenn die Rennleitung mich mal anhält und genauer hinschaut.

    VG Floh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Hallo zusammen,
    wollte nur mal kurz von meiner Eintragung betreffs der Spurplatten berichten. Da ich ja mit beiden Felgensätzen legal fahren möchte hat "mein Dekra-Mann" folgendes eingetragen:

    Feld 15.1 u 15.2: auch genehm. vuh 225/45R17 91H auf LM-Rad 7,5JX17H2, ET40, Herst. Brock Alloy Wheels Deutschland GmbH, Typ TDG2, Kennz. KBA 52964; m. Spurverbreiterung v/h um 20/30mm durch Distanzringe (Dicke 10/15mm), Herst H&R, Kennz. 2065605/3065605; Spurverbreiterung auch mit Serien-Rad-Reifen-Kombination möglich"

    Damit sollte ja alles klar sein und ich bin sehr entspannt, wenn die Rennleitung mich mal anhält und genauer hinschaut.

    VG Floh

    theoretisch muss man doch einmal die SR und einmal die WR eintragen, oder?

    hast du jetzt alles auf einmal machen können?


    mir stehet das Eintragen auch noch bevor, wollte aber bis WR drauf sind abwarten.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020