EHR im 2.0er undicht - Einzelfall oder Schwachstelle?

• Relax gilt für ein Jahr und innerhalb dieser Zeit können keine Leistungen gestrichen werden. Erst bei Neuabschluss möglich,kann man aber alles selber nachlesen,in den Garantiebedingungen.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Der FTH repariert,Relax zahlt. Wenn dort allerdings Mitarbeiter angestellt sind,die keine Lust auf ihren Job haben,kommen eben solche Aussagen zustande.

• Der FTH repariert,Relax zahlt. Wenn dort allerdings Mitarbeiter angestellt sind,die keine Lust auf ihren Job haben,kommen eben solche Aussagen zustande.

man kann die Relax ja eigentlich genau wie ne Versicherung sehen. Und die "Beiträge" dafür zahlt man quasi mit den Inspektionen

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 26tkm :love:

• Die Aussage heute war übrigens: Liefertermin unbekannt.

Der Mitarbeiter war Recht motiviert aber im Nachhinein verstehe ich nicht, warum die Arbeit liegen bleibt wenn er im Urlaub ist.

Es ist ein großes Autohaus. Ich hacke morgen bei der Abholung noch Mal nach.

Ich fahre aktuell nicht viel, und will einfach, dass das Problem behoben ist. Danach mache ich eh keine Inspektionen mehr im Autohaus.

• Der FTH macht die Arbeit und holt sich das Geld von der Relax wieder. Ich vermute der FTH wartet auf eine Zusage von der Relax, weil er sonst Angst hat, auf den Kosten sitzen zu bleiben.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Wenn das EHR überbrückt ist,kann man uneingeschränkt fahren.

Die lange Lieferzeit vom EHR ist bekannt.