Toyota Android Auto

  • Hmm, danke für den Link und den Hinweis.

    Aber so'n Ding vorne herum baumeln zu lassen, oder wenn auch iwie befestigt...das Kabel vom Adapter ist im Cockpit zu sehen, also leider keine Option.


    Regt mich grad auf.


    Unfassbar von Toyota, einfach rotz frech!

  • dotfifty dann würde ich eher den Händler wechseln. Ich bin mit meinem sehr zufrieden und er konnte mir bisher alle Neuerungen erklären.

    Ich weiß ja nicht welches BJ dein Neuwagen ist. Sollte er noch 12/23 gebaut worden sein, wirst du kein Wireless AA serienmäßig haben. Die Umstellung der Linie kam ja erst 01/24 bzw. 02/24

    Corolla TS 2.0 Lounge - BJ 02/24 EZ 03/24

  • Ich hab mir einen 90Grad USB Winkeladapter besorgt, da kommt das Kabel der Box dran. Die Box kommt bei mir auch noch in die Mittelkonsole, dann sieht man fast nix. Die Box hatte mich keine 15€ gekostet und funktioniert einwandfrei. Nur das Umstecken zwischen Box und USB Stick nervt etwas. Auf dem Stick ist die Musik und die Hörspiele der Kinder drauf. Ich hab einfach keinen Bock, mir das Zeug auch noch auf das Handy zu spielen...

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • So, aktueller Stand von heute Nachmittag. Mit der Spraneingabe "Hey Google, WhatsApp senden an ..." hat es funktioniert. Wenn ich aber in AA direkt WhatsApp starte und da eine Nachricht senden möchte, dann will er ne SMS senden...

    Habe es vorhin ausprobiert und bei mir wurde alles über WhatsApp geschickt.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Habe es vorhin ausprobiert und bei mir wurde alles über WhatsApp geschickt.

    Tut sich da etwa im MM21 eine neue Baustelle auf? :/ :rolleyes:


    Ich mein wenn im VFL AA so läuft wie es soll, dann liegt's sicher nicht an AA.

    Sicherlich ein kleiner Bug, aber dennoch...wie beim DAB.🤦🏻‍♂️

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

    2 Mal editiert, zuletzt von hydranol ()

  • Oh stimmt, das hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm. Sorry mein Fehler, dann behaupte ich das Gegenteil. :saint:


    Da ist es echt seltsam warum bei einigen dieses Verhalten Auftritt.


    Energy_Master kannst ja mal berichten.

    Hatte in letzter Zeit kein Update für AA gesehen. Vielleicht kommt's ja bei mir noch.

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue