Richtig, der Stick hat ein Webinterface über welches du das Update machen kannst.
Wichtig, Wifi-Direkt musst du aktivieren! Ist aber in dem Video mit beschrieben/ gezeigt.
Richtig, der Stick hat ein Webinterface über welches du das Update machen kannst.
Wichtig, Wifi-Direkt musst du aktivieren! Ist aber in dem Video mit beschrieben/ gezeigt.
Mein Adapter funktioniert seit Tag 1 ohne Aussetzer völlig problemlos, ich greife den solange das so bleibt sicher nicht an. Never touch a running system ![]()
Auch bei meinem Dongle funzte das Update wie im Video beschrieben. Schein überall die gleiche Hardware verbaut zu sein. ![]()
Hatte zwar auch null Probleme, aber Versuch macht klug... ![]()
Was nervig ist , dass sich beim WLan abschalten die Box immer wieder mit dem Handy verbindet und das WLAN einschaltet.
Man muss auch noch das Bluetooth ausschalten. Sonst ging es bei mir nicht.
Handy ist ein Xiaomi 15.
Ist für die Mülltonne. Ich hatte auch einen AA Wireless Adapter von Aliexpress,der lief über ein Jahr problemlos. Plötzlich wollte der sich nicht mehr mit meinem Handy verbinden,hab da lange rumprobiert und mir dann bei Amazon einen neuen bestellt.
.den musst du mal probieren, benutzte ich seit 2 Jahren ohne Probleme:
Ich hab ja schon einen anderen und ein Firmware Update soll ja helfen,den wieder zum Leben zu erwecken. Das habe ich aber noch nicht gemacht.