Toyota Corolla 2.0 - rund 20PS weniger bei Bestellung ab heute

• Ohje.....In der Preisliste steht jetzt 180PS. Toyota WEB mal wieder mit falschen angaben.

05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

11/22 - Toyota storniert meine Bestellung. Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

03/23 - Ausgeliefert

03/26 - Nach 90tkm jetzt neuen Corolla TS 2.0 Lounge 178PS

• Einfach den CHR kaufen.

Corolla HB lohnt sich auf keinen Fall mehr.

Müsste eigentlich mit nem zu kleinem OPF zu tun haben und habe es auf die engen Platzverhältnisse im Corolla geschoben, die keinen größeren zulassen.

Der breitere Cross ist jedoch auch betroffen.

• Guten Morgen an alle Heute beim toyota Konfigurator für corolla touring sports lounge gibt es die neue farbpallete (marlin grau wurde zu ash grey) und ps 196 system Leistung ??

• Denke hier passts am besten rein zwecks Neufahrzeugen. Kann mir jemand sagen was das für eine "Blende" über dem Lenkrad ist beim Facelift bzw. bei den Neufahrzeugen?

Habe ich so noch nie gesehen, was ist das??? :/    https://www.gebrauchtwagen.at/…nic&boosting_product=none

IMG20260520143914.jpg

IMG20260520143858.jpg

IMG20260520143844.jpg

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

GR Folierung

• In der Blende befinden sich Kamerasensoren. Zum Einen erkennt das Fahrzeug über die Gesichtserkennung, welcher Fahrer gerade aktiv ist, wenn mehrere Fahrer im Fahrzeug hinterlegt sind. Dann läuft darüber auch die Müdigkeitserkennung und das Fahrzeug gibt Warntöne aus, wenn du zu lange nicht auf die Straße schaust, sondern abgelenkt bist.

Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi

• Ich habe dieses System im BZ4X von einem Kumpel kennenlernen dürfen und festgestellt, dass es sehr nerft. Wenn man seinen Hand oben mittig aufs Lenkrad legt (mache ich ab und zu) mault das System nach kurzer Zeit, weil es den Fahrer nicht mehr sieht. Da bin ich froh, dass mein Corolla das noch nicht hat.

Corolla TS Business Edition 2.0 Ez 02/2020

Dacia Duster 1,33 mit 131 PS

Megane 2 cc (als Sommerspielzeug)