Stoßdämpfer, welche kann man empfehlen?

• Der Beitrag hier ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber mir ist heute auf der H&R Website aufgefallen, dass sie Koni Orange Dämpfer zumindest für den 1.8er Corolla Hatch listen... hab grad die HSN/TSN von meinem TS nicht mehr zur Hand, sonst hätt ich das auch noch geprüft. Vielleicht hilft das noch jemandem bei der Suche nach sportlicheren Dämpfern weiter. Einfach oben die HSN/TSN auf der Seite reinhacken, dann Produkte anzeigen wählen:

H&R - DAS FAHRWERK
    Das Erfolgsgeheimnis von H&R? Der Technologietransfer aus dem internationalen Motorsport in die Entwicklung von innovativen Fahrwerkskomponenten für…
    www.h-r.com

pasted-from-clipboard.png

Dann kommt man bei den Dämpfern raus, Artikelnummern sind:

8250-1064

8750-1145L

8750-1145R

• Ich kenne nur rote und gelbe Koni Stoßdämpfer.🤔

Das war vor dreißig Jahren,heute fällt einem ja der Kitt aus Brille und der Zahersatz raus bei diesen Dämpfern. Ich finde meinen TS schon straff genug abgestimmt, der könnte von mir aus etwas sanfter abgestimmt sein.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!