Auf Hörensagen und Glauben, kann ich nicht vertrauen.
E10 tanken oder besser E5??
-
-
Auf Hörensagen und Glauben, kann ich nicht vertrauen.
Wenn mir 4 Ärzte unabhänig voneinadner sagen ich habe Krebs, tendiere ich dazu ihnen zu glauben. DAs ist kein Hörensagen und kein Glaube, sondern fakt. Nur weil du es anders siehst, sind das keine GEschichten aus dem Paulander Garten. Aber wenn du meinst, wirst du bestimmt recht haben.

-
Fakt ist, egal was ihr tankt, den Motoren ist das egal. Dir halten mindestens ihre 300.000km unabhängig vom Sprit.
-
Wenn mir 4 Ärzte unabhänig voneinadner sagen ich habe Krebs, tendiere ich dazu ihnen zu glauben. DAs ist kein Hörensagen und kein Glaube, sondern fakt. Nur weil du es anders siehst, sind das keine GEschichten aus dem Paulander Garten. Aber wenn du meinst, wirst du bestimmt recht haben.

Wenn du alles glaubst,was man dir vorlügt,ist es dein Ding.
Falls du es nicht verstehen willst oder kannst: Es zählen nur Fakten oder Belege für solche Aussagen,ansonsten ist das nicht glaubhaft und nahe dem Paulanergarten angesiedelt.
Und ein Arzt kann und sollte seine Diagnosen auch belegen können.
Glauben kann man in der Kirche,wenn man das denn möchte.
-
Und Mal wieder sachlicher zu machen, lohnt es sich 5€ mehr auszugeben um 2€ zu sparen?
Hat der ADAC glaube ich mal vor Jahren in einer Studie festgestellt. Ja gewisse Markenkraftstoffe sind auf allen Ebenen besser, aber finanziell zahlt man trotzdem oben drauf.
-
Wenn du alles glaubst,was man dir vorlügt,ist es dein Ding.
Falls du es nicht verstehen willst oder kannst: Es zählen nur Fakten oder Belege für solche Aussagen,ansonsten ist das nicht glaubhaft und nahe dem Paulanergarten angesiedelt.
Und ein Arzt kann und sollte seine Diagnosen auch belegen können.
Glauben kann man in der Kirche,wenn man das denn möchte.
Ich liebe solche Internet Rambos wie dich. Schönen Tag noch.
-
Klasse keine Belege liefern aber Rummotzen

-
Genau,krude Aussagen in den Raum stellen und dafür keine Belege/Quellen liefern wollen. Das ist unsachlich und unseriös und hat nix mit Rambo zu tun. Liefer doch mal etwas zu deinen Aussagen. Gleiches Ding wie mit den Bosch Scheibenwischern,die die Scheibe zerkratzt haben sollen. Das hast du auch nicht aufgeklärt/erklärt.