Kosten für die Verlängerung der "Connected Services"

• Also für mich als VFL Besitzer sind diese Dienste nicht wirklich hilfreich. Einzig die Vorklimatisierung wäre interessant, die gibt es für meinen aber nicht. Sobald das Geld kostet, lösch ich die App. Für Navigation nutze ich einfach CarPlay.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Für mich als FL Fahrer wären mir die Dienste auch keinen Cent wert.. Navigation geht über Carplay oder Android Auto sowieso viel besser und komfortabeler und auf die Standklimatisierung kann ich auch ohne Probleme verzichten. Zudem läuft die App auf meinem iPhone eher schlecht als recht was Face ID angeht und jedesmal Email und Passwort eingeben macht es zu umständlich.

Corolla HB FL 1.8 Team Deutschland 2023, Technik Packet

• Zudem läuft die App auf meinem iPhone eher schlecht als recht was Face ID angeht und jedesmal Email und Passwort eingeben macht es zu umständlich.

So etwas passiert mir unter Android auch öfters. Der Trick ist dann, die App mit dem "Zurück"-Button oder wischen regulär zu beenden und neu zu starten. Zack, fragt er wieder nach Fingerabdruck / face ID. Geht schneller als eintippen.

Zum Thema: die Erinnerung, dass eine Tür oder ein Fenster offen ist, finde ich schon sehr praktisch. Aber das Geld wäre es nicht wert.

Corolla TS VFL 2.0l // EZ 03/2022 // Team Deutschland // Kauf mit 82.000km (12/2024)

• Das Problem bei mir ist eher, dass er den Face ID Scan macht, die App mich dann aber trotzdem nicht anmeldet. Und nach dem manuellen Anmelden dann wieder fragt, ob ich Face ID verwenden möchte.

Da half auch keine Neuinstallation oder sonstiges.

Es,gab ne neue iOS Version und ab da an ging das nicht mehr.

Für mich ist die APP damit unten durch.

Corolla HB FL 1.8 Team Deutschland 2023, Technik Packet