Bei unserem RAV4 bemerke ich die Drähte wirklich nur, wenn ich daran denke und mich darauf konzentriere. Im Alltag blende ich sie automatisch aus. Sie sind wirklich extrem dünn und stören nicht. Schade, dass es diese Ausstattung nicht im Corolla gibt.
Kosten für die Verlängerung der "Connected Services"
-
-
Habe soeben eine E-Mail zur Verlängerung der Connected Services bekommen:
Das wesentliche:
Wie und wann kann ich die Dienste verlängern?
Die Dienste können über das Connected Services Center der MyToyota App verlängert werden. Aus technischen Gründen ist die Verlängerung der Dienste erst ab dem 01.10.2026 möglich. Eine Verlängerung kann nur von Ihnen in der App durchgeführt werden, wir können die Dienste nicht in Ihrem Namen verlängern.
Wie viel kostet die Verlängerung?
Die Verlängerung kostet zwischen 6,99€/Monat für den digitalen Fahrzeugschlüssel und 9,99€/Monat für das Smart Car Paket. Das Smart Car Paket bündelt (sofern verfügbar) die Bestandteile der Smart Services und der Remote Services. Die genauen Kosten und Pakete sind ab dem 01.10.2026 in Ihrer MyToyota App sichtbar.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Die Verlängerung kann ausschließlich über die MyToyota App abgeschlossen werden. Für den Abschluss ist eine Kreditkarte erforderlich. Eine Verlängerung über den Toyota Partner oder die Toyota Kundenbetreuung ist nicht möglich
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!