Das Format des Bildschirms gefällt mir schonmal gut.
Funktioniert auch DAB?
Kann man die Fahrzeugfunktionen noch einstellen,wie z.B. Keyless an/aus oder die Nachleuchtdauer der Innenbeleuchtung?
Das Format des Bildschirms gefällt mir schonmal gut.
Funktioniert auch DAB?
Kann man die Fahrzeugfunktionen noch einstellen,wie z.B. Keyless an/aus oder die Nachleuchtdauer der Innenbeleuchtung?
Von sich aus kann kein Ainavi werkseitig DAB. Ich habe DAB (auch FM) eigentlich nie genutzt. Da man aber beliebige USB-Sticks anschließen kann und beliebige Apps installieren kann, sollte DAB ohne Probleme nachrüstbar sein. Ob jetzt beispielsweise an einem DAB Empfänger wie diesen hier direkt die werksseitige DAB-Antenne anschließbar ist, weiß ich allerdings nicht.
Ich muss mich noch in die Details stürzen, aber man kann definitiv einige Fahrzeugfunktionen einstellen. Was ich noch nicht fand ist die Uhrzeiteinstellung, denn mein Cockpit zeigt keine richtige Uhrzeit mehr. Hoffe das geht noch...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sieht schon cool aus.
Aber das versteh ich nicht
Es ist niedriger (!) als das Original. Man sieht mehr von der Straße
Also mein Original schränkt bei mir null die Sicht auf die Straße ein,
Das kommt ja auch stark auf die Größe des Fahrers an.
... Ob jetzt beispielsweise an einem DAB Empfänger wie diesen hier direkt die werksseitige DAB-Antenne anschließbar ist, weiß ich allerdings nicht.
Ja das funktioniert. Allerdings gibt es für den adapter bisher nur einen anbieter und der sitzt in den Staaten. Inkl. Versand kostet der um die 40€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das kommt ja auch stark auf die Größe des Fahrers an.
1,67 und kein Sitzriese hier.
Vorhin noch mal gefahren und ich seh noch etwas vom Armaturenbrett unter dem Rand der Scheibe.
Hab aber auch den Sitz ganz oben und Lehne relativ gerede.
Wenn ich so liegen würde wie in jungen Jahren, würde mich mein Rücken umbringen.
Oh, da bin ich aber mit 1,96 ein größerer Saarländer